Suche Sport- Armband um das Z3C am Oberarm zu befestigen/tragen

T

Tobi-J

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich würde mir gerne ein Running-Armband für mein Z3C zulegen. Allerdings weiß ich nicht, welche zu empfehlen ist. Hat schon jemand eins und kann eine Empfehlung aussprechen?

Nachtrag:

Danke fürs verschieben. Aber ich glaube ich habe mich unglücklich ausgedrückt.

Ich suche nämlich eine Tasche zum verstauen des Z3 Compacts während des laufens.
Anforderungen sind, dass bei Umfang des Oberarmvon 35cm noch passen sollte und beim laufen bedienbar sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Tobi-J,

der Titel ist nun angepasst und dein Thread ist wieder im Zubehör- Bereich des Z3 Compacts.

Ich hoffe, du findest hier bald eine entsprechende Lösung deiner Anfrage. ;)

Gruß
Meetdaleet
 
Nutz hier keiner das Z3c beim laufen/Fitness?

Dann muss ich wohl als erster testen... :biggrin:
 
Danke für den Tipp :thumbup:, aber ich nicht so der Fan von Bauchtaschen... ;)
 
Bin ich eigentlich auch nicht. Aber war für mich die Lösung mit dem sichersten Potenzial :thumbsup:
 
Ich nutze eine xbeliebige für ein nexus 5, da ist dann etwas Luft und es klemmt nicht.
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.205
pworm
P
T
  • Timbo2312
Antworten
9
Aufrufe
2.326
snoopy-1
snoopy-1
S
Antworten
0
Aufrufe
1.248
schlorino
S
Zurück
Oben Unten