Welches Ersatz-Display für das Z3 Compact?

P

pworm

Neues Mitglied
13
Hi,

jetzt ist es mir doch heruntergefallen und blöderweise trotz Bumper gesprungen. Da ich mein Z3C wirklich mochte, überlege ich jetzt eine neue Display-Einheit einzubauen - also komplett Display und Digitizer. Allerdings stellt sich mir die Frage, taugen die Nachbauten was? Das Original-Ersatzteil ist mir leider zu teuer. Gibt es vielleicht hier im Forum jemanden, der schon Erfahrungen hat und evtl. einen guten Nachbau empfehlen kann? Die Online-Bewertungen sind entweder gekauft oder vernichtend schlecht! Da habe ich leider noch nichts richtig finden können.
Danke & Gruß,
pw
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
1
Aufrufe
1.306
karlchen68
K
tiga05
Antworten
3
Aufrufe
1.577
tiga05
tiga05
P
  • PcO
Antworten
0
Aufrufe
1.315
PcO
P
Zurück
Oben Unten