Z3 Compact Ersatzakku - welcher?

D

doenen

Neues Mitglied
1
Hallo,

ich muss (will) bei meinem z3 den Akkudeckel ersetzen und würde dabei direkt den Akku austauschen.

Es ist aber praktisch unmöglich einen Original Akku zu finden, weil praktisch jeder akku, außer polarcell, als "original" angepriesen wird. Nun habe ich schon so meine Erfahrungen mit Billigakkus gemacht, sowohl betreffend der Kapazität als auch der Passgenauigkeit und möchte nicht einen zweiten akkudecken anbringen müssen, weil der neue Akku nach 3 Wochen den Geist aufgibt.

Lange Rede kurzer Sinn, habt ihr schon gute Erfahrungen mit Ersatzakkus gemacht und wenn ja mit welchen?

Viele Grüße
Daniel
 
Falls du es noch wissen möchtest, Sony Original Ersatzteile haben immer eine bestimmte Nummer. Wenn diese Sony Nummer angegeben ist, kann man relativ sicher (nach meinen Erfahrungen) wirklich von einem Sony Originalteil ausgehen. Google mal nach "Sony Akku 1282-1203" .

Viel Erfolg
 

Ähnliche Themen

P
Antworten
0
Aufrufe
1.205
pworm
P
tiga05
Antworten
3
Aufrufe
1.579
tiga05
tiga05
P
  • PcO
Antworten
0
Aufrufe
1.316
PcO
P
Zurück
Oben Unten