Sony Xperia Z3 - Magnetladekabel?

Also ich nutze das Ladekabel von System-S für mein Xperia Z1. Ein Test beim Xperia Z3 hat gezeigt, dass es an diesem auch klappt und lädt bei beiden Geräten genauso schnell wie mit dem mitgelieferten Ladekabel. Ich finde die Magnetische Ladefunktion super, weil die Kappen nicht so strapaziert werden und falls das Z1 doch mal ins Wasser fällt ist es nicht zerstört, nur weil die Kappe vom Ladestecker ruiniert ist. Ich habe ein kleines Video verfasst, wie gut die Magnete halten: Jetzt auf YouTube ansehen: System S Magnet Ladekabel mit Sony Xperia Z1 - System S Magnet Ladekabel mit Sony Xperia Z1: http://youtu.be/x7l4Ebtgd-s
 
  • Danke
Reaktionen: JohannS., smallblock und Chrizzo
Ok, ich nehm alles wieder zurück.
Langsam nervt mich das wirklich extrem. Beim Kabel mittlerweile das gleiche Problem. Ich steck es an, es lädt, ich leg es auf den Tisch, Bett oder was auch immer und es lädt nicht mehr weiter.
Ist mein Magnetdock evtl kaputt?!
 
Mein System-S Magnetkabel ist heute eingetroffen... Gleich mal getestet, hält auch wenn das Z3 in die Hand genommen wird. Man muß es halt etwas langsamer hoch heben, aber für 9€ ist es besser als ein Dock.
 
Also, wenn man einmal den Dreh raushat, dann hält es auch relativ fest.
Anstecken während es im Bett oder Couch liegt, würde ich nicht empfehlen.
 
Ich habe 3 der MagnetorX Kabel. Wenn es steckt steckt es. Hochheben, hinlegen, bedienen - kein Problem.
 
@guter Junge: siehe startpost
 
Will mir das auch holen, berichte mal wie es funktioniert!
 
Siehe meine Posts oder den von xperiastein ;)
Funktioniert genauso wie das MagnetorX Kabel, wobei ich den Magneten hier stärker fand.
 
Also das System-S kann ich nur empfehlen. Wenn man keine dockingstation möchte und den Deckel des eigentlichen Ladenschlusses schonen möchte.
Echt Top das Kabel, funktioniert prima und wenn man nicht am Handy rumreißt, kann man das auch noch in der Hand halten und nutzen.
 
Ich kann es nicht fassen. Mein System S funzt jetzt auch nicht mehr :( Glaube langsam etwas stimmt mit meinem Magnetanschluss nicht... Hat wer ähnliche Probleme?
 
Muss nochmal nerven. An alle die ein MagnetorX haben. Lädt es bei euch auch nur wenn das Kabel unten von links nach rechts etwas drüber hängt? Damit quasi ein bisschen Spannung drauf ist...
 
nein, es lädt immer. Egal ob das Kabel von oben, unten, links oder rechts kommt.

Kann das Telefon auch hochheben und benutzen.
 
Na super.
Meint ihr der Support tauscht das überhaupt um?
Können sich ja schön rausreden, von wegen kein Original Zubehör blabla :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß zufällig jemand ob es mal ein original Kabel von Sony geben wird?
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
303
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
344
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
894
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten