Sony Xperia Z3 - Tasche/Hülle/Case

Hallo zusammen,

ich hab schon Amazon und co durchsucht aber leider nichts gefunden.
Wie bereits beschrieben suche ich eine Hülle mit Smart Window funktion.
Aber eine mit einer festen Rückseite zum klippen, nichts zum Kleben wie bei der originalen SRC24, das will bei mir einfach nicht halten. Die original Hülle taugt leider überhaupt nichts wie ich finde.

Gibt es so etwas überhaupt?
 
Ich habe mir jetzt ein case von Hama geholt, 9,95. Eigentlich mag ich den Schrott von Hama nicht wirklich, aber diesmal geht's. Case ist durchsichtig und vorallem sehr griffig, auch an den Seiten. In der Hand rutscht es so gut wie garnicht weg. Manko ist ein Grad rundherum der den Gesamteindruck etwas trübt.

Hatte vorher Casemate slim tough, welches sicherlich besseren Schutz bietet, aber dermaßen rutschig ist das es einfach garnicht geht. Abgesehen davon das dass Case sehr klobig ist, wenn auch perfekt verarbeitet .

Kopfhörer, USB, Lanyard und Magnetanschluss sind ausgespart, alles andere abgedeckt.
 

Anhänge

  • _20150628_101643.JPG
    _20150628_101643.JPG
    337,5 KB · Aufrufe: 561
  • _20150628_101605.JPG
    _20150628_101605.JPG
    377,5 KB · Aufrufe: 560
  • _20150628_101526.JPG
    _20150628_101526.JPG
    345,6 KB · Aufrufe: 547
@indian66 Ja, die Ultimate Shield by Zagg ist sehr "griffig" Kriegt man, soweit ich weiß, nur beim Hersteller direkt: Screen Protectors | Screen Guard | Screen Covers - Ultimate Shield Ich hatte das Vorgängermodell dieser Folie vorne und hinten auf meinem XZ. für vorn war sie mir irgendwann zu klebrig aber hinten war sie ideal, weil sie selbst bei fast senkrecht fallenden Flächen nicht rutschte! Die aktuelle Folie ist nicht ganz so stark rutschhemmend aber immer noch gut genug, um die Rutschpartien des Z3 zu verhindern. Es gibt sie auch für den Seitenrahmen, was das Gerät auch griffiger macht, dafür fühlt es sich aber kantiger an, weil die Folie ziemlich dick ist..
 
Ich hab leider per SuFu nix gefunden. Benutzt einer von euch ne Otterbox? Würde mich interessieren, ob das Handy auch wirklich ganz bleibt, wenn es damit fällt. Ich bin nämlich leider ein ziemlicher Tollpatsch, habe schon drei Handys mit Displaybruch auf den Gewissen xD ein viertes soll nicht dazu kommen
 
Hallo miteinander

Ich bin auf der Suche nach einem wasserdichtem Gehäuse für das Z3 wie es das für das IPhone 6 von der Firma catalyst bereits gibt
Der Hersteller gibt eine Wasserdichtigkeit bis 5m an
Da ich bereits an meinem ersten Z3 einen totalen Wasserschaden in einer Tiefe von ca.1m hatte und ich es gerne auch in Zukunft bei meinem Wassersport benutzen möchte,
würde ein solches Gehäuse einen zusätzlichen Schutz bieten
Ich habe auch schon eines bei Amazon gefunden

Lovemei Aluminium Leistungsstarke stoßfest Gorilla Glass Metal Case Schutzhülle für Sony Xperia Z3 - Schwarz: Amazon.de: Elektroniki

Jedoch erscheint mir dieses sehr unpraktisch wenn man das Gehäuse vor jedem Tauchgang mit einem Schraubenzieher verschrauben muss.
Da finde ich diese IPhone 6 Hülle von catalyst die man nur zusammen clipsen braucht, bei einer besseren Dichtheit bedeutend praktischer
catalyst waterproof case for iphone 6 - Google-Suche
und dieses unterwasser Video finde ich auch toll.



Gerne würde ich so ein Video auch mit dem Z3 machen.
Aber leider ist mir das Risiko nach meinem ersten Wasserschaden mit dem.IP 68 zertifizierten Z3 mittlerweile zu hoch.
Noch einmal möchte ich keinen Wasserschaden am Z3 haben, trotz der Sony Garantie
Vielleicht hat ja jemand schon ein solche praktisches wasserdichtes Gehäuse im Netz gefunden

MfG Johann
 

Anhänge

  • Genuine-Lovemei-Metal-Aluminum-font-b-Gorilla-b-font-glass-Shock-Dust-water-Proof-Cover-Case.jpg
    Genuine-Lovemei-Metal-Aluminum-font-b-Gorilla-b-font-glass-Shock-Dust-water-Proof-Cover-Case.jpg
    63,7 KB · Aufrufe: 449
Zuletzt bearbeitet:
matzego schrieb:
Hallo zusammen. Ich hatte zwischen meinen Androiden kurzzeitig ein iPhone 5s und dazu das AppleCase. Das passte einfach gut und das Leder war hochwertiger als die 6€-Plaste von moodie. Leider hab ich noch nirgends ein solches case gefunden, die meisten sind dann doch irgendwie flip-cases oder bookstyle.

Wenn jemand bei seiner Recherche ein case findet oder schon gefunden hat, das einem AppleCase nahe kommt, kann er mir einen Link posten?
Danke

Hat mittlerweile jemand so ein Case für das Z3 gefunden?
 
Hallo Leute!

So, vom PC nochmal neu...

Folgendes: Ich bräuchte ein Case für das Ding, was alles schützt (also sowohl komplette Ränder (vorallem oben und unten!) und Display sowie auch das hintere Glas. Ebenso sollte es mit der DK48 ladbar sein, denn das mit den Magnet-Ladekabeln trau ich mich jetzt auch nicht so direkt.

Oder aber ich bräuchte ein relativ dünnes Case, das natürlich per DK48 möglichst ohne Rausnehmen ladbar ist (oder entsprechend stabil, sodass es einige Ladevorgänge hält), und halt komplett die Ränder schützt und natürlich auch das hintere Glas. Für das Frontglas habe ich dann eh ein Panzerglas und würd mir evtl. noch ne entsprechend groß dimensionierte Tasche dazuholen.

Man merkt evtl, dass ich, seit bei mir eh schon der Lack etwas abgeht, dezent Angst um mein Handy hab.

Ich hatte schon das ArtWizz-Ding, war leider nicht mit der DK48 ladbar und war dann nach ca. 1 1/2 Monaten mit alle 2 Tage Ein- und Ausbau kaputt. Dann kam die AdoreJune-Tasche, die leider nicht den oberen Rahmen mit schützt, daher ungeeignet. Das Mumbi-Ding ist nicht mit der DK48 kombinierbar und ging mir auch recht schnell kaputt.

Aktuell besitze ich noch die AdoreJune, die wird aber zurückgeschickt, sobald ich was neues habe.

Wie gesagt, wichtig ist mir in Kürze nochmal folgendes:

- kein Problem mit Schutzglas
- DK48-Ladestation muss kompatibel sein ODER entsprechend stabil, um OFT einen Umbau aushalten zu können
- ALLE Ränder geschützt, also oben/unten, links/rechts
 
Zuletzt bearbeitet:
ToflixGamer schrieb:
Aktuell besitze ich noch die AdoreJune, die wird aber zurückgeschickt, sobald ich was neues habe.

Was ist das denn für ne Nummer, Du benutzt die Hülle bis Du mal irgendwann was neues hast und schickst sie dann "gebraucht" zurück. Wie arm ist das denn. Ich hoffe der Händler bemerkt es und du bekommst keinen Cent zurück.
Das ist ein Missbrauch des Rückgaberechts, aber bei Dir wundert mich das nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Meikel_61
Die Hülle löst sich an den Seiten eh schon ab bzw. der Stoff davon. Je öfter ich es reintu und wieder raushole, hab ich immer mehr vom Stoff am Handy hängen.

Das ist nicht Sinn der Sache und daher bin ich nicht bereit, dafür entsprechend Geld zu zahlen.
 
ToflixGamer schrieb:
Die Hülle löst sich an den Seiten eh schon ab bzw. der Stoff davon. Je öfter ich es reintu und wieder raushole, hab ich immer mehr vom Stoff am Handy hängen.

Das ist nicht Sinn der Sache und daher bin ich nicht bereit, dafür entsprechend Geld zu zahlen.
Dann benutze die Hülle nicht mehr und schick sie zurück. Das Ding weiter zu benutzen und erst nach mehren Tagen/Wochen Benutzung zurück zusenden, finde ich unfair gegenüber dem Verkäufer und dessen Kunden. Würde es dir gefallen, wenn du eine Hülle bekommen würdest die schon 1-2 Wochen benutzt wurde? Du wärst doch hier der erste der jammern würde, das er eine gebrauchte Hülle bekommen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, habe mich etwas unverständlich ausgedrückt.

Das Ding liegt hier aufgrund des Besitzes dieser Mumbi-Silikon-Tasche, die schon nach einer Verwendung kaputt war, eh nur noch rum. Es wurde seit dem Samstag, wo mein Handy vom Support kam, kein Mal mehr genutzt und soll, bis ich eine neue Hülle habe, nur als Notfall dienen, wenn das Silikon-Teil gar nicht mehr hält.

Ach ja, für eine Hülle habe ich mich schon entschieden... wird das Ringke Fusion, was wohl ziemlich gut sein soll.

Hat jemand noch ne Empfehlung für'n Täschen, wo das Ding mit Case reinpasst? Hab schon zwei gefunden, allerdings weiß ich nicht, ob mir Leder so gut gefällt...

So, da ich mich irgendwie nicht recht entscheiden konnte, habe ich mir mal zwei große Taschen und ein Case bestellt. Ich werde dann halt die, die mir nicht gefällt, direkt am nächsten Tag zurücksenden. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen

kann mir jemand sagen ob es eine Schutzhülle gibt, wie alle Anschlüsse Verdeckt Außer die für die Docking Station? Ich habe jetzt schon verschiedene Hüllen bestellt. Aber immer wenn der USB Ausschnitt vorhanden ist, hat die Hülle einen schmalen Steg der sich mit der zeit immer mehr löst und dann bietet es keinen halt mehr.
Gibt es also eine Hülle, wo USB anschluss und SD zu sind? Nur für Magnet Ladekabel also frei. Danke
 
Tegralis schrieb:
Hallo zusammen,

ich hab schon Amazon und co durchsucht aber leider nichts gefunden.
Wie bereits beschrieben suche ich eine Hülle mit Smart Window funktion.
Aber eine mit einer festen Rückseite zum klippen, nichts zum Kleben wie bei der originalen SRC24, das will bei mir einfach nicht halten. Die original Hülle taugt leider überhaupt nichts wie ich finde.

Gibt es so etwas überhaupt?
Wäre schön zu wissen. Geht mir genauso. ;-)
 
Kennt jemand eine Hülle in der Art wie es sie für das iPhone gibt? Also die original Apple Hülle aus Leder / Kunstleder? Finde nur so furchtbare Flipcase...
 
Wie sieht die Auswahl der Hüllen, die in die Dockingstation passen derzeit aus? Kann sowohl Silikon als auch Hardcase sein, wichtig ist nur weiß oder transparent, da weißes z3 und wenn transparent dann bitte nicht kratzempfindlich. Vielen Dank im voraus
 

Ähnliche Themen

Daichink
Antworten
2
Aufrufe
313
Daichink
Daichink
Gnuh
Antworten
0
Aufrufe
353
Gnuh
Gnuh
R
Antworten
2
Aufrufe
898
rob239
rob239
Zurück
Oben Unten