Sony Xperia Z5 Compact - dbrand Skins

ikarusx3

ikarusx3

Erfahrenes Mitglied
563
Ich habe mir direkt nach dem Kauf meines Z5C eine dünne Hülle (Orzly, gibt es Infos im entsprechenden Thread dazu) gekauft, aber diese hat mich eigentlich immer gestört, sodass ich es ohne Hülle nutzen wollte. Allerdings gibt es auf der Rückseite zwischen Glas und Rahmen einen kleinen Höhenunterschied, der mich stört wenn ich das Gerät in der Hand halte.

Daher habe ich mir bei dbrand.com Skins für die Rückseite bestellt, die auch von der Qualität sehr zu überzeugen wissen, da Kamera und Blitz exakt ausgespart sind und die Höhe des Skins genau den Höhenunterschied ausgleicht, dass Rahmen und Rückseite nahtlos ineinander übergehen.

IMG_6001.JPG IMG_6002.JPG IMG_6003.JPG IMG_6004.JPG

Bestellt hatte ich Black Titanium, Black Leather und Mattschwarz, anfangs habe ich mich erst einmal für Black Titanium entschieden (siehe Bilder).

Aufgrund einer Doppellieferung habe ich einige Skins übrig, die ich im Marktplatz günstig abgebe.

Ihr könnt gern Fragen zu den Skins stellen.
 

Anhänge

  • IMG_6001.JPG
    IMG_6001.JPG
    71,1 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_6002.JPG
    IMG_6002.JPG
    140 KB · Aufrufe: 342
  • IMG_6003.JPG
    IMG_6003.JPG
    46,9 KB · Aufrufe: 312
  • IMG_6004.JPG
    IMG_6004.JPG
    35,8 KB · Aufrufe: 328
Hey ist immernoch was von den Folien erwerbbar? :)
Hab mir auch dbrand Folien für mein Surface bestellt. Bin mega zufrieden mit denen.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.298
heinzl
heinzl
Skogtroll
Antworten
1
Aufrufe
1.372
Skogtroll
Skogtroll
whiteglove
Antworten
0
Aufrufe
1.318
whiteglove
whiteglove
Zurück
Oben Unten