Sony Xperia Z5 Compact - PS3 Controller verbinden

rep28

rep28

Neues Mitglied
0
Weiß jemand wie man den ps3 controller (drahtlos) mit dem handy verbindent ohne zu rooten?
Ps. Ich habe nur die möglichkeit einen ps4 controller zu verbinden.
 
Das ist offiziell nicht mehr möglich.
Du kannst es maximal mit irgendwelchen schäbig programmierten Apps aus dem Store versuchen, aber ich hab mich von denen ferngehalten, da die nicht den Anschein gemacht haben, dass es geht.
 
@rep28, ich habe auch alles Probiert. Läuft nix ohne Root! Also PS4 Controller kaufen. Im übrigen ist dieser PS4 Controller auch deutlich besser integriert. Ohne Kabel direct verbindbar, schnelle Erkennung, deutlich besserer und Qualitativ hochwertigerer Controller! Und alle Controller Buttons und Axen werden sauber unterstützt. Ich zocke damit Sonic und Fifa 16.
 
Danke fur die info, hab mir schon einen smart clip gekauft. Mit dem kabel(OTG)funktioniert es auch gut. Schade das der wii remote controller nicht funktioniert (es braucht angeblich keinen root zugriff)
 
mhh komisch. den ps3 Controller ging bei mir über usb otg auch nicht. was hast für ne app?
 
Dazu brauchst du keine app. Mein PC hat probleme den z5c zu erkennen obwohl ich PC Companion von Sony habe. Vielleicht ist bei dir so mitt dem OTG kabel/geräten. Ich hab schon zur support geschrieben.
 
mein pc kommt mit dem Handy Wunderbar klar nur das otg nicht. Echt komisch. ich glaub Sony hat Bananensoftware
 
Also ihr nehmt dann das z5 als Controller für die ps4?? Was soll das bringen?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
4
Aufrufe
1.298
heinzl
heinzl
ikarusx3
Antworten
1
Aufrufe
1.805
Artorias38
A
Skogtroll
Antworten
1
Aufrufe
1.371
Skogtroll
Skogtroll
Zurück
Oben Unten