Erfahrung mit dem Smart Cover SCR42

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Erfahrung mit dem Smart Cover SCR42 im Zubehör für Sony Xperia Z5 im Bereich Sony Xperia Z5 Forum.
M

Melancholy87

Fortgeschrittenes Mitglied
Hallo! Ich denke es haben sicher mehrere dieses Cover für Ihr Z5. Wie sind eure Erfahrungen damit. Habe hier in Forum von einem gelesen dessen Display vom Sichtfenster des Covers zerkratzt wurde. Ist das noch jemanden passiert? Würde ihr eher zu einer Tasche von Fitbag raten? Vielen Dank schon mal im voraus. LG. Michael
 
C

Chris162

Erfahrenes Mitglied
Tempered Glas vor Benutzung des Smartcovers drauf und das Problem ist gelöst :)
 
M

Melancholy87

Fortgeschrittenes Mitglied
Ja schon klar aber so eine zusätzliche Schicht gefällt mir leider nicht.
 
M

Melancholy87

Fortgeschrittenes Mitglied
@Chris162 welches tempered Glas benutzt du? Passt es genau.