Kompatibilität Fitbit Charge HR mit Xperia Z5

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Kompatibilität Fitbit Charge HR mit Xperia Z5 im Zubehör für Sony Xperia Z5 im Bereich Sony Xperia Z5 Forum.
Jones1282

Jones1282

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

ich überlege die Anschaffung eines Fitbit Charge HR.

Auf der Homepage ist das Z5 unter den kompatiblen Geräten nicht aufgeführt.

Hat jemand diesbezüglich Erfahrungswerte?

Besten Dank.
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Ich vermute mal, dass Fitbit nur etwas zurück hängt im Pflegen der Kompatibilitätsliste. Da das Smartband mit vielen Xperias bis hin zum Z3 kompatibel ist, müsste es mit dem Z5 ebenfalls klappen. Aber vielleicht meldet sich hier ja noch ein User, der es definitiv bestätigen kann :)
 
Zuletzt bearbeitet:
R

rome-f

Neues Mitglied
Habe auch ein Fitbit Charge HR und funktioniert reibungslos mit dem Z5.

Lieben Gruß,
rome.f
 
Morgainelefay

Morgainelefay

Fortgeschrittenes Mitglied
Für das Alta wird das Z5 auch nicht aufgeführt.
Funktion trotzdem. Auch die Benachrichtigungen