Mirriorlink Alpine W987 mit Xperia Z5 nur Google Maps

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mirriorlink Alpine W987 mit Xperia Z5 nur Google Maps im Zubehör für Sony Xperia Z5 im Bereich Sony Xperia Z5 Forum.
H

higginsa1

Neues Mitglied
Hallo Ich habe meine Xperia Z5 mit meinem Alpine W987 über USB angeschlossen. Das Autoradio erkennt auch ein Mirror Link Gerät und beide schalten auf Google Maps. mehr kann ich nicht auf dem Radio sehen.

Auf dem Handy ist Version 2.xy (müßte ich genauer nachsehen), auf dem Radio weiß ich es leider nicht.

Ich habe auch schon ein paar ML Apps ausprobiert, alles das gleiche Phänomen. Sobald ich aus Google Maps rausgehe, egal ob am Handy oder am Radio, so wird das Gerät getrennt und ich muss neu verbinden.

Ich befürchte fast das liegt am Radion? oder kann ich am Handy noch irgend etwas einstellen?