Originale Tasche SCR42

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Originale Tasche SCR42 im Zubehör für Sony Xperia Z5 im Bereich Sony Xperia Z5 Forum.
S

Samson992

Stammgast
Hat jemand die Tasche? Verstehe das Sichtfenster nicht. Wenn man es zuklappt geht das Display eh aus bzw nicht an
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
Wenn Du das Gerät voll geladen, das Case per NFC gekoppelt und den Smart Case Einrichtungs-Assistent ausgeführt hast, sollte es eigentlich funktionieren. Hast Du die o.g. Schritte durchgeführt?
 
S

Samson992

Stammgast
Eigentlich schon, komisch
 
TheBrad

TheBrad

Ehrenmitglied
S

Samson992

Stammgast
Lach, ich probiers nochmal
 
M

malu84

Neues Mitglied
Also bei mir hats beim zweiten Versuch funktioniert. Es wurde ein Theme aus dem PlayStore runtergeladen und damit funktionierts, aber so richtig gut finde ich die Tasche nicht. Würde ich nicht nochmal kaufen...

Nachtrag: Hatte vorher keine Tasche, aber hier erscheint mir das notwendig. Finde die Idee von dem Fenster sehr gut, da ich so auch schnell die Musik ändern kann ohne das Handy zu entsperren, aber bei der Bedienung stört mich der Deckel immer wieder. Wenn ich das Gerät einhändig bedienen will, geht das nicht, weil der Deckel gleich wieder zufällt, also muss ich beide Hände benutzen um das Gerät bedienen zu können. Dazu kommt, dass ich ein weißes Gerät habe, also auch eine weiße Tasche wollte. Die Vorderseite sieht aber immer schmutzig aus, so richtig überzeugt mich das Produkt nicht. Bis ich was besseres gefunden habe, bleibt diese aber.
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Samson992

Stammgast
Hatte das falsche Theme. Oh man, jetzt gehts.
Find sie richtig gut