Warnung Smartcover

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Warnung Smartcover im Zubehör für Sony Xperia Z5 im Bereich Sony Xperia Z5 Forum.
Koeeke

Koeeke

Erfahrenes Mitglied
Moin zusammen,

Wollte nur mal die Nutzer eines SCR24 davor warnen, das Z5 ohne Folie mit dem Cover zusammen zu verwenden. Ich habe mir nach einer ca. 1-wöchigen Nutzung auf Höhe des Fensters ziemlich viele und vor allem auch ziemlich tiefe Kratzer zugezogen. Da ich auf eine gewisse Sauberkeit meiner Taschen achte, in denen ich das Handy aufbewahre, kann ich mir diese nur schwer erklären. Es kommt aber definitiv von dem Fenster, was ja plan auf dem Display aufliegt. Es wird schon Staub reichen, der zwischen Display und dem Fenster zu Schmirgelpapier wird...
Naja. Wieder einmal ein Case, das seinen eigentlichen Verwendungszweck ad absurdum führt. Ich habe mir jetzt eine Glasfolie installiert, um das Cover weiterhin nutzen zu können...
VG
 
M

Melancholy87

Fortgeschrittenes Mitglied
Hm... Halte meine Taschen auch immer sauber und trotzdem ist mir das mal bei einem S3 passiert. Dürfte mir auch ein Sandkorn zwischen das Flipcover gerutscht sein. Besitze seit eineinhalb Jahren ein Z2 mit Flipcover und kein Problem. Bekomme am Dienstag das Z5 und habe Smartcover schon zuhause. Du machst mir nun ein wenig Angst. Habe aber von deinem Problem noch nichts gelesen. LG.