Welche Micro SD empfehlt ihr?

P

Pia1971

Neues Mitglied
1
Hallo, ich habe mir ein ZL gekauft und suche nun nach der "richtigen" SD Karte. Wer kann mir denn eine empfehlen? :biggrin:
 
Android SanDisk Mobil Ultra 8GB-16GB-32GB-64GB
je was du brauchst
 
Danke :biggrin:
 
Meine 64gb sandisc ging nach eine kryptierversuch mit luks kaputt und wurde von sandisk nur widerwillig ersetzt, mit dem hinweis, das xzl ist nicht für 64gb freigegeben. Jetzt habe ich 2 x 32gb sandisk...

sent from my xzl 4.2.2
 
Mein ZL hat anstandslos die" SanDisk Ultra microSDXC 64GB Class 10" microSD geschluckt. Bisher habe ich gut 20 GB davon gefüllt. :thumbup:
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Androider10310
  • Androider10310
Antworten
1
Aufrufe
1.807
Karpuetzele
K
K
Antworten
9
Aufrufe
2.969
Tozupi
Tozupi
wishb0ne
  • wishb0ne
6 7 8
Antworten
147
Aufrufe
17.074
VampirKing
VampirKing
Zurück
Oben Unten