Extended Batterys / stärkerer Akku

Hat sich erledigt - habe selbst nachgefragt:

39,99USD via USPS Express
54,99USD via FedEx Express

Also teurer Spaß - werde mal schauen ob die Tasche die Ich mir geordert hab passt - dann kann ich Notfalls immer noch auf Fommy zurückgreifen...
 
also als tasche hab ich eine von ebay.....bugatti...hand genäht, echt leder...die passt wie angegossen und schaut sehr wertig aus. kostet 12 euro....versand musste man auch keine bezahlen....fand ich super
 
CMcRae schrieb:
also als tasche hab ich eine von ebay.....bugatti...hand genäht, echt leder...die passt wie angegossen und schaut sehr wertig aus. kostet 12 euro....versand musste man auch keine bezahlen....fand ich super

Nur um sicher zu gehen, passt die Bugatti Tasche auch für ein G1 mit doppelter Akku Dicke 2xxx mAh?
Hast du vielleicht noch einen Link?

LG
 
Hat jemand eine Bezugsquelle, wo man diese normalgrossen Akkus mit 1600mAh oder 1700mAh auch in Deutschland bekommen kann? Habs vergeblich mit Goolge versucht...
 
klausa2 schrieb:
Hat jemand eine Bezugsquelle, wo man diese normalgrossen Akkus mit 1600mAh oder 1700mAh auch in Deutschland bekommen kann? Habs vergeblich mit Goolge versucht...

Habe auch schon gesucht aber außer bei Fommy in den USA keinen Anbieter von 1600-1700mAh Akkus in Standard größe für das G1 gefunden.

Hätte ja schon interesse an so einem 1600er von Fommy, aber die horrenden Versandkosten schrecken mich schon sehr ab.
Wie gesagt, wenn ich eine vernünftige Tasche finde ist das kein Problem da ich finde dass das G1 mit dem großen Akku beim tippen mit der Tastatur besser in der Hand liegt!

Grüße
 
Jemand aus der Schweiz hier, wer nen stärkeren Akku kaufen will oder gekauft hat?
Evtl. Sammelbestellung oder Bestelltipp für mich wo es nen guten Akku für wenig Geld gibt. (Versandskosten in die Schweiz sind hoch ... ^^)
 
Hier kannst du es bestellen, falls du das Schwarze hast:

DealExtreme: $11.22 3.7V 2300mAh High Capacity Lithium Battery Pack for HTC G1

Ist Inkl. Versand nur etwas über 10 $. Shop ist auch sehr Seriös, habe da schon öfters bestellt :)

Edit:
Wenn Ihr denkt das er zu günstig ist und das es nur Schrott sein kann, sag ich euch das es in Shenzen Akkus ab 60 Cent gibt, und diese kann man auch benutzen^^
 
Zuletzt bearbeitet:
kai84m schrieb:
Habe auch schon gesucht aber außer bei Fommy in den USA keinen Anbieter von 1600-1700mAh Akkus in Standard größe für das G1 gefunden.

Hätte ja schon interesse an so einem 1600er von Fommy, aber die horrenden Versandkosten schrecken mich schon sehr ab.
Wie gesagt, wenn ich eine vernünftige Tasche finde ist das kein Problem da ich finde dass das G1 mit dem großen Akku beim tippen mit der Tastatur besser in der Hand liegt!

Grüße

4U 1600 mAh Slim Extended Battery For HTC - Batteries

Fommy UK? :D £7.99 sehen doch schon wesentlich akzeptabler aus.
 
Also, wenn man dem Link zu Fommy foögt, steht dort ein Preis von 23.99 englischen Pfund, also über 30 Euro...
 
Viel kosten solche Akkus nicht weil sie keine Originale sind. Ich würde mir trotzdem keinen anschaffen weil das G1 an sich schon dick GENUG ist.
 
bunteradler schrieb:
Viel kosten solche Akkus nicht weil sie keine Originale sind. Ich würde mir trotzdem keinen anschaffen weil das G1 an sich schon dick GENUG ist.

Habe am Freitag noch ein 2600mAh Li-Pol Akku von PDA-Square (hatte ich umtauschen müssen weil die schlauen nur eine weiße Abdeckung mitschickten) erhalten und muß sagen das ich begeistert bin!

Gestern mehrer Stunden und hundert Km mit Nav4all navigiert (dabei Display immer an) mit HSDPA gesurft, ein bissel telefoniert (kann das G1 ja auch noch :D)...um 00:30 war ich wieder zuhause und das Telefon lief immer noch - fast noch 20% Akku! Das wäre mit dem Standard Akku absolut unmöglich gewesen - diese wäre locker nach der hälfte dessen am Ende gewesen.

Auch die dicke des G1 mit dem großem Akku finde ich gar nicht so schlecht - beim schreiben mit der Tastatur liegt es für meinen Geschmack viel besser in der Hand! Das einzige Problem ist, dass ich nun schon sehr lange auf der suche bin nach einer gescheiten Gürteltasche. Habe mir eine Tasche für eine Panasonic Kamera bestellt (die von den maßen eigentlich passen sollte) aber diese ist leider noch nicht eingetroffen (wahrscheinlich wieder per blöden, lahmen Warensendung verschickt).

Gruß Kai
 
klausa2 schrieb:
Also, wenn man dem Link zu Fommy foögt, steht dort ein Preis von 23.99 englischen Pfund, also über 30 Euro...

So gut steht das Pfund nicht, das sind um die 28€. Das ist nicht viel teurer als auf deren US-Seite, vielleicht 3€ mehr. Dafür kostet der Versand auch nur 10€ statt 30€. Ist halt nicht billig, wenn mans flach haben will.
 
Mhhm...

Scheint dann wirklich so zu sein dass 1150mAh in der Größe mehr oder weniger Stand der Technik ist!
 
Also ich habe mir den hier gekauft:

PDA-SQUARE - Ihr Spezialist für PDA-Zubehör! - Akku für T-Mobile G1 Google G1 / HTC Dream - 2600mAh 12514980

Ist jetzt ungefähr seit 2 Wochen in Betrieb und er ist bisher sehr gut. Mein G1 hält bei intensiver Nutzung (GPS,Web,Telefonieren) so ziemlich genau einen Tag durch...

Das dickere Cover ist zwar zunächst gewöhnungsbedürftig, aber irgendwie bekommt das G1 dadurch echten Retro-Charme. Ein echter Nachteil ist. dass es noch leiser wird durch das neue Cover, aber das kann man mit nem gerooteten G1 beheben....

[UPDATE: 07/04] Increase max volume - V6 FILES OUT - Audio Hack V1.4 Released!!! - xda-developers
 
hab mir einen 2600mAh akku bei ebay für 26 euro gekauft und bin damit sehr zufrieden. das dickere cover stört mich nicht und es zahlt sich definitiv aus wenn man mal einen ganzen tag keine möglichkeit hat zum aufladen. konnte mit dem akku von 9-19uhr GPS durchgehend benutzen (MyTracks). das wäre mit dem standard akku ja gar nicht möglich gewesen. ledertaschen für das G1 mit extended battery gibts ja mitlerweile auch schon. somit sollte der sichere transport mit dem dicken cover auch kein problem sein.
 
blaze12 schrieb:
hab mir einen 2600mAh akku bei ebay für 26 euro gekauft und bin damit sehr zufrieden. das dickere cover stört mich nicht und es zahlt sich definitiv aus wenn man mal einen ganzen tag keine möglichkeit hat zum aufladen. konnte mit dem akku von 9-19uhr GPS durchgehend benutzen (MyTracks). das wäre mit dem standard akku ja gar nicht möglich gewesen. ledertaschen für das G1 mit extended battery gibts ja mitlerweile auch schon. somit sollte der sichere transport mit dem dicken cover auch kein problem sein.

Hast du einen link zu den Taschen für das G1 mit überbreitem Akku?
Habe mir eine Tasche für eine Panasonic Kamera zugelegt, ist zwar etwas zu groß aber ich bin zufrieden!
 

Ähnliche Themen

junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.655
MasterBoy71
MasterBoy71
R
  • Gesperrt
  • Rico199623
Antworten
4
Aufrufe
1.693
LABA1
L
P
  • prinzvonhomburg
Antworten
2
Aufrufe
1.208
henn1nk
H
Zurück
Oben Unten