Extended Batterys / stärkerer Akku

ich biete eine akkutasche für das G1 mit extended battery zum verkauf an. Ich habe 2 davon und bin mit der die ich benutze sehr zufrieden. die tasche kann man sogar verwenden wenn man die normale battery im G1 hat, das G1 liegt dann immer noch gut und nicht zu locker in der tasche.
Ich verkaufe die Tasche für €18 plus €2 porto innerhalb Österreich bzw. €3,50 porto nach Deutschland.

Auf dem foto wo das G1 in der tasche ist, das ist mit der normalen batterie. damit man eben sieht dass es auch mit der normalen batterie gut in der tasche liegt. bei fragen bitte einfach melden.
 

Anhänge

  • IMG_0595.JPG
    IMG_0595.JPG
    159 KB · Aufrufe: 278
  • IMG_0596.JPG
    IMG_0596.JPG
    98,3 KB · Aufrufe: 294
  • IMG_0597.JPG
    IMG_0597.JPG
    57,7 KB · Aufrufe: 246
  • IMG_0598.JPG
    IMG_0598.JPG
    136,9 KB · Aufrufe: 227
  • IMG_0599.JPG
    IMG_0599.JPG
    95,6 KB · Aufrufe: 301
Ich habe heute diesen Akku bekommen:
2300mAh Akku mit Rückcover für T-Mobile G1/Google G1 bei eBay.de: T-Mobile (endet 18.10.09 11:11:54 MESZ)

Bin echt gespannt ob der was taugt (sehr niedriger Preis, Lieferung aus China).
Die Verarbeitung ist soweit ich das sehen kann absolut in Ordnung.
Der Deckel passt einwandfrei aufs G1 sitzt aber vom Gefühl her nicht so fest wie das Original.
Werd den Akku nun die nächsten Tage mal ein wenig quälen und dann berichten ob der was taugt.


*edit*
Kennt jemand ne App (egal was) die so richtig fies am Akku nagt ? Ich will das gut Stück mal so richtig quälen, aber irgendwie find ich nix was so richtig Strom ziehen will.
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann stell Mailabruf alle 5 Minuten ein, installiere Twitter-Widget, Facebook, stelle WLan auf Dauer-An und aktiviere 3G und GPS ... dann kannst du zusehen, wie dein Akku zur Neige geht ;)
 
cipher schrieb:
Dann stell Mailabruf alle 5 Minuten ein, installiere Twitter-Widget, Facebook, stelle WLan auf Dauer-An und aktiviere 3G und GPS ... dann kannst du zusehen, wie dein Akku zur Neige geht ;)

Jo, so ungefähr mach ich das gerade :)
Der oben von mir genannte Akku hält nun schon 9 stunden durch, hab zwishcendurch auch telefoniert. Dafür das der heute Nacht seine erste Ladung bekommen hat ist das schon ganz ordentlich für ein "China"Produkt. Im moment ist er bei knappen 40 %.
Ich werd nochmal berichten wenn er ein paarmal geladen wurde.
Bisher scheint der Akku aber tatsächlich ein gutes Produkt zu sein, vorallem bei dem Preis.
 
  • Danke
Reaktionen: Marzl85
Interessant - aber nix für mich. Nicht falsch verstehen, aber ich hab so meine Bedenken was die Akkus aus China alles ausdünsten oder ob die lange halten. Ein Kurzschluß im Akku halte ich - ohne Beweise zu haben - in nem Billig-Chinaakku für wahrscheinlicher als in einem von nem bekannten Hersteller. Sowas wäre Nachts auf dem Tisch im wahrsten Sinne brandgefährlich.
 
Hexxer schrieb:
Interessant - aber nix für mich. Nicht falsch verstehen, aber ich hab so meine Bedenken was die Akkus aus China alles ausdünsten oder ob die lange halten. Ein Kurzschluß im Akku halte ich - ohne Beweise zu haben - in nem Billig-Chinaakku für wahrscheinlicher als in einem von nem bekannten Hersteller. Sowas wäre Nachts auf dem Tisch im wahrsten Sinne brandgefährlich.


Jup, ganz unrecht hast du mit den bedenken ja auch nicht :)
Ich bin aber immer sehr neugierig was solche Dinge angeht (Berufskrankheit *g*), und habe auch das ein oder andere mal wahre Überraschungen aus China erlebt (sowohl Positive als auch Negative).
Und du wirst lachen... zum laden liegt das G1 bei mir in nem übergrossen Aschenbecher :) Hab ja kein bock das mir hier die Bude mal abfackelt wegen meiner experimente ;-)
 
Also ich habe mir diesen Akku damals geholt und bin 100% zufrieden. Aber man sollte darauf achten das der Akku von PDA-Square bestellt wird da man sonst im Amazon Marketplace einen anderen erhält!
Dafür ist er aber mit 35€ nicht ganz billig!

Aber kein Vergleich zum Standard Akku - der 2600er hält locker doppelt so lange.
 
ich habe mir auch im Juli einen 2600er Akku gekauft und muss bin sehr zufrieden damit.
Das G1 wird zwar ungefähr doppelt so dick, aber in der Regel ist das ja kein großes Problem.
Und für dann Fall, dass man diesen "Brocken" mal nicht mitnehmen kann oder will, kann man ja immer noch den "Kleinen" wieder einsetzen.
 
Janiko schrieb:
ich habe mir auch im Juli einen 2600er Akku gekauft und muss bin sehr zufrieden damit.
Das G1 wird zwar ungefähr doppelt so dick, aber in der Regel ist das ja kein großes Problem.
Und für dann Fall, dass man diesen "Brocken" mal nicht mitnehmen kann oder will, kann man ja immer noch den "Kleinen" wieder einsetzen.

Ich finde dass das G1 mit dem breiteren Akku sogar besser in der Hand liegt! Wenn man mal eine gute Gürtel-Tasche hat ist es imho kein Problem mehr!

Empfehle die Sportive 3 Quer von Samsonite - passt perfekt auf das G1 mit Extended Battery!
 
  • Danke
Reaktionen: Janiko
Mit dem besseren Handling gebe ich Dir recht, aber nicht jeder möchte mit einer Gürteltasche rumlaufen (ist vielleicht auch nicht immer ganz passend). Von daher bin ich schon der Meinung, dass hin und wieder ein Wechsel auf den kleinen Akku notwendig ist (jedenfalls handhabe ich das so)
 
ich habe einen mit 1700 mah.....bei mir hält der deutlich länger wie der standard....

mit dem kam ich nicht mal über die arbeitszeit mit dem akku...

aber mit dem neuen gehts sehr gut...abend noch meist 40 %....und wenn ich eher nicht die ganze zeit damit rumspiele..dann reicht der auch 2 tage locker.
 
Hast Du keinen Link oder sowas?
Ich vermute aber das der auch dicker als der normale ist ?
 
CMcRae schrieb:
nein der ist nicht dicker...habs aus amerika....aber die seite weiss ich nicht mehr so genau...


doch noch den link gefunden

4U 1600 mAh Slim Extended Battery For T-Mobile - T-Mobile G1 - Fommy.com


wie gesagt...gleiche größe...
Das ist doch der, bei dem die Reviews keine Verbesserung zum Standardakku gezeigt haben.
Hast du wirklich die gleichen Programme genutzt?

Ich komme mit meinem Akku grade mal einen Tag lang aus.
Liegt aber auch daran, dass ich zuhause ständig im WLAN surfe.

Mit 80-90 % komme ich nach der arbeit nach hause.
Dann habe ich 1-2 mal telefoniert und max 5 min irgendwas gesurft. (1-2 MB traffic maximal)
Das WLAN zuhause schafft dann den Akku total.
 
also bei mir hat es schon eine verbesserung gebracht.
wie gesagt vorher mit dem standard kaum die arbeit ausgehalten. kam immer mit schon 30-40 % nach hause wenns gut lief, manchmal halt auch weniger. und nun komm ich mit etwa 70% nach der arbeit nach hause.

und ich spiele nachwievor ständig mit dem g1 rum....
 
Huhu :)

So... hab den Akku wie angekündigt nun ein wenig getestet.
2300mAh Akku mit Rückcover für T-Mobile G1/Google G1 bei eBay.de: T-Mobile (endet 18.10.09 11:11:54 MESZ)

Der tuts! Laufzeit hat sich fast verdoppelt. Ich weiss natürlich nicht ob die qualität immert gleich ist bei den Chinaprodukten, aber dieser Akku ist wirklich unschlagbar für den Preis. Wer also mit ner Ausbuchtung hinten am G1 leben kann (ich persönlich find se sehr griffig *g*), sollte diesem Akku durchaus mal ne chance geben.
Ich hab ihn natürlich die ersten Tage richtig gequält mit entladen und aufladen damit der auf touren kommt, aber das soll man ja mit nem Akku eh machen egal ob billig oder teuer :)
 
Friesenstahl schrieb:
Huhu :)

So... hab den Akku wie angekündigt nun ein wenig getestet.
2300mAh Akku mit Rückcover für T-Mobile G1/Google G1 bei eBay.de: T-Mobile (endet 18.10.09 11:11:54 MESZ)

Der tuts! Laufzeit hat sich fast verdoppelt. Ich weiss natürlich nicht ob die qualität immert gleich ist bei den Chinaprodukten, aber dieser Akku ist wirklich unschlagbar für den Preis. Wer also mit ner Ausbuchtung hinten am G1 leben kann (ich persönlich find se sehr griffig *g*), sollte diesem Akku durchaus mal ne chance geben.
Ich hab ihn natürlich die ersten Tage richtig gequält mit entladen und aufladen damit der auf touren kommt, aber das soll man ja mit nem Akku eh machen egal ob billig oder teuer :)

Der Originaldeckel hat eine Abdeckung über der Kameralinse. Hat der da tatsächlich nur ein Loch oder sieht das nur auf dem Bild so aus?
 
das cover hat da nur ein loch! Verarbeitung ist auch ziemlich schlecht! Mein Kolege hat sich das gekauft! Und der akku ist auch ziemlich schwer, und es sieht total beschissen aus!!!!!
 

Ähnliche Themen

junkman11
  • junkman11
Antworten
11
Aufrufe
45.655
MasterBoy71
MasterBoy71
R
  • Gesperrt
  • Rico199623
Antworten
4
Aufrufe
1.692
LABA1
L
P
  • prinzvonhomburg
Antworten
2
Aufrufe
1.208
henn1nk
H
Zurück
Oben Unten