Tasche / Schutzhülle?

Ha sehr cool danke, bei Amazon wär's nach .at eh viel zu teuer.
 
Hab' mir am Sonntag eine Fitbag bestellt, müsste eigentlich schon am Weg sein.

Hier hat sich jemand intensiv mit dem Thema Cases für's HTC Hero beschäftigt. Da steht, dass so ein Invisible Shield Vollschutz der Farbe schaden könne. Hmm.. hat die Teflonbeschichtung irgendeinen Vorteil auch? Bis jetzt hab' ich nur Negatives darüber gelesen.
 
Also ich hab mir die hier viel angepriesene Bugatti Tasche von Amazon bestellt und muss sagen das ich absolut uzufriden bin. Die Tasche an sich mag zwar ganz gut sein, aber für die Hosentasche ist die garnichts.

Das Meterial ist ziemlich rutschsicher, ich zeihe mir damit immer die halbe Hosentasche aus der Hose. Verschlimmert wird das noch dadurch das das Bugatti Schildchen am unteren Rand nicht aus Stoff sondern aus Plastik ist, also bleibe ich auch damit noch hängen. Also für meine Zwecke absolut unbrauchbar, werd mir mal wie FitBags näher ansehen...
 
Habe mir auch eine Fitbag in weißem Nappaleder bestellt (hoffe, dass die morgen kommt^^).

Ich glaube, dass man mit dem hellen Innenfutter aus Microfaser nichts falsch machen kann.

Das mit den Flecken wäre also kein Problem^^

In Punkto Teflonbeschichtung muss ich aber sagen, das diese doch schließlich nicht fusselabweisend ist.

Die ist eher dafür gedacht fettige Fingerabdrücken (Beispiel Essengehen und ans Telefon gehen) keine Chance zu geben.

Das meistert meine Beschichtung finde ich mit Bravur.

Außerdem fühlt die sich auch so schon zart an uns sieht super sauber aus.
 
Wie zufrieden seit ihr denn jetzt mit euren fitBags?

sind die gut verarbeitet und passend? Bleibt das Leder sauber und färbt da auch nichts von niemandem ab?

Und hat einer von euch eine Tasche mit novonic E-Blocker Strahlenschutz bestellt? Laut Computerbild (Link unten) soll das Metaerial ja gut funktionieren, und die im Test angesprochenen Empfangseinbußen bei Handys werden sich wohl nicht auf die halbausgestatteten FitBags beziehen.

W. Zimmermann Novonic E-Blocker Test - COMPUTER BILD
 
Warum sollte man sich einen Strahlenblocker in die Handytasche nähen lassen? Erstens finde ich es recht gut wenn mein Handy guten Empfang hat und zweitens ist es ziemlich kontraproduktiv für den Strahlenschutz das Signal unnötig abzuschwächen. Denn im GSM-Standard ist definiert, dass Geräte nur soviel Sendeleistung abgeben wie nötig. Allein schon um Energie zu sparen. Verschlechtere ich das Signal erhöht mein Handy die Ausgangsleistung. Und verbraucht auch mehr Strom.
Aber generell finde ich es sehr interessant wie sich die Strahlenparaneua bis heute hält. Aber viele Naturvölker glauben auch bis heute, dass Fotos die Seele einfangen...
 
ich bin zufrieden mit meinem fitbag. habe die weiße nappaleder hülle. bis her ist die auch noch recht sauber. wenn man da aber nicht so aufpasst wie ich momenten, denke ich, dass sie auch recht schnell dreckig wird. ist halt weiß. auf das hero abfärben tut da gar nichts. passen tut sie meiner meinung nach perfekt. wenn ich nochmal bestellen würde, würde ich vielleicht aber ne schwarze nehmen damit man nicht so sehr auf dreck aufpassen muss.
 
Wie lange hast Du auf die Tasche gewartet? Meine Zahlung ist schon am 25. August eingegangen und noch immer ist kein Paket gekommen (Österreich).
 
hi, hat bei mir innerhalb deutschlands auch ein paar tage gedauert. freitags bestellt und per paypal bezahlt und donnerstags darauf ist sie glaube ich angekommen.
 
Haben denn die schwarzen FitBags auch weißen Innenstoff?
 
Bah bei mir ist sie immer noch nicht angekommen.
 
motoxtremo schrieb:
Haben denn die schwarzen FitBags auch weißen Innenstoff?

Meine Tasche ist schwarz mit weißem Innefutter.
 
Gestern am Nachmittag habe ich endlich meine weiße Fitbag bekommen. Und wie der Vorposter erwähnt hat, es hat sich gelohnt. Das Innenfutter ist auch weiß und poliert meinen Helden jedesmal auf Hochglanz. ;)

Nur von Maßfertigung merk' ich nichts, da passt das Hero genauso in jede andere Tasche mit diesen Maßen.
 
wobese schrieb:
Nur von Maßfertigung merk' ich nichts, da passt das Hero genauso in jede andere Tasche mit diesen Maßen.

Diese Maßen ist die Maßanfertigung ;-) Oder?
 
Ich hätte da eher an den Knick gedacht. Klar, ich hab' mir schon beim Schreiben sorgen um die Formulierung des zweiten Satzen gemacht, allerdings denk' ich sollte das jeder auch so verstehen.
 
Meine weiße fitbag ist heute auch endlich angekommen. Waren zwar keine versprochen 1-2 Tage bei der Lieferung, aber noch erträglich.
Ich bin bisher super zufrieden mit meinem Modell.
Maßgeschneidert ist Sie aber sehr wohl. Hatte mein Hero schon in etlichen Taschen, die nicht so optimal geschnitten waren.
Jedenfalls ist es unmöglich, dass mein Held herausfallen könnte.
Das Leder fühlt sich schön geschmeidig in der hand an und das innenfutter erfüllt seine Aufgabe.
Also absolut empfehlenswert.
 

Ähnliche Themen

S
  • schlehmil
Antworten
4
Aufrufe
3.048
Tess
Tess
F
Antworten
5
Aufrufe
2.748
FaB!
F
Zurück
Oben Unten