Tasche / Schutzhülle?

Meine weiße fitbag ist heute auch endlich angekommen. Waren zwar keine versprochen 1-2 Tage bei der Lieferung, aber noch erträglich.
Ich bin bisher super zufrieden mit meinem Modell.
Maßgeschneidert ist Sie aber sehr wohl. Hatte mein Hero schon in etlichen Taschen, die nicht so optimal geschnitten waren.
Jedenfalls ist es unmöglich, dass mein Held herausfallen könnte.
Das Leder fühlt sich schön geschmeidig in der hand an und das innenfutter erfüllt seine Aufgabe.
Also absolut empfehlenswert.
 
Ich habe mir für meinen Hero auch eine Tasche von fitbag bestellt. Lieferzeit von 1-2 Tage konnte auch nicht eingehalten werden. Dafür passt der Hero aber ganz genau. Herausfallen kann er nur, wenn ich mich dumm anstelle und die Lösung mit dem Microfasertuch innen finde ich sehr gelungen. Ich habe ein schwarzes Nadelstreifen-Muster Modell gewählt. Sieht schick aus. Ich kann die Tasche empfehlen.
 
Mein Fitbag ist auch nach einer halben Woche angekommen. Wirklich gute Qualität und sehr passgenau.Auch wurden gute Materialien verwendet. Ist sein Geld wirklic& wert (und ist 1000 mal besser als diese Bugatti Tasche)
 
Also inzwischen habe ich mir noch eine weitere Tasche von Raedan (Link hier im Thread) bestellt und die ist mind. 1000 mal geiler als die Fitbag ^^

1. Seit dem weiß ich erst, was passend WIRKLICH bedeutet ^^
2. Sehr sehr hochwertiges Material und tolle Verarbeitung. Zwar ist die von FitBag auch wirklich klasse gewesen, aber noch nichts gegen Raedan.
3. Sehr sehr schnelle Lieferung und Preis/Leistung gefällt mir da auch wirklich gut.


Also für mich kommt nur noch Raedan in Frage.

LG
Basti
 
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, weil ich mir auch ein Hero zulegen möchte. Bisher hat mir dieses Forum schon viel bei meinen Kaufüberlegungen geholfen, dafür schon mal vielen dank an Euch alle! Im Prinzip geht es nur noch um die Auswahl der Farbe...
Am optisch Ansprechendsten finde ich das Hero in weiß - aber da haben ja scheinbar einige von Euch sehr schnell Verfärbungen gehabt. Lag das im Endeffekt dann nur an den dunklen Innenleben der Taschen bzw. Schutzhüllen? Haben die von Euch, die ein weißes Hero und ein weißes Tascheninnenleben haben, keine Verfärbungen?
Ich hoffe, meine Frage passt hier in den Thread rein...

Viele Grüße,
Mr Zylinder
 
mrzylinder schrieb:
Hallo zusammen,

ich lese hier schon seit einiger Zeit mit, weil ich mir auch ein Hero zulegen möchte. Bisher hat mir dieses Forum schon viel bei meinen Kaufüberlegungen geholfen, dafür schon mal vielen dank an Euch alle! Im Prinzip geht es nur noch um die Auswahl der Farbe...
Am optisch Ansprechendsten finde ich das Hero in weiß - aber da haben ja scheinbar einige von Euch sehr schnell Verfärbungen gehabt. Lag das im Endeffekt dann nur an den dunklen Innenleben der Taschen bzw. Schutzhüllen? Haben die von Euch, die ein weißes Hero und ein weißes Tascheninnenleben haben, keine Verfärbungen?
Ich hoffe, meine Frage passt hier in den Thread rein...

Viele Grüße,
Mr Zylinder

Ohne Tasche würde ich das Handy nicht benutzen. Ein Kumpel von mir benutzt generell keine Taschen und sein Held ist jetzt nicht mehr sauber weiß. Die Oberfläche ist einfach zu anfällig :-(

Nimm doch eine Tasche mit weißem/hellem Innefutter. Ich benutze eine fitbag Tasche mit weißem Innenfutter und das Handy bleibt immer schön sauber. Achte einfach darauf, dass die Tasche kein dunkles Innefutter hat, sonst wird es mehr schaden als nutzen.
 
Die Raedan Taschen schauen ja schon schick aus, nur finde ich keine Auflistung der Bezahlmöglichkeiten vor der Anmeldung.
So etwas Disqualifiziert leider jeden Shop in meinen Augen.
 
gesagt, getan, Paypal war hier das ausschlaggebende Stichwort :)
 
Nabend, bin in den nächsten Tage auch stolzer Besitzer eines HTC Heros und hab mich dank eures Forums für nen fitBAG entschieden. Ich hoff ich werd hier viele gute Infos, zu einem bis jetzt unglaublichen Handy finden um euch später auch gute Tipps geben zu können.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe die letzten Jahre immer eine Tasche von Raedan.de geholt... und kann sagen, dass die bisher immer perfekt gepasst haben...
Lieferung war auch schnell!
 
Heut kam mein fitBAG an, kann mein Handy noch dreckig werden? Bei jedem rausholen aus der Tasche ein komplett fettfreies Display dank Microfaserinnenleben, echt top.
 
Mein Hero ist jetzt auch gefitBAGed.
Bin begeistert. Passt exakt.
Danke für den guten Tipp :)

Und Versand ging auch relativ schnell wenn man das WE abzieht :)

(Einziger Kritikpunkt: 2,50 Euro Versand bezahlt, 90 cent Porto war drauf ... Bei ebay gäbe das Abzüge ...)
 
Bitnik schrieb:
Was haltet Ihr von solchen Taschenlösungen...Erscheint mir auf den ersten Blick praktischer als >aus einem Beutel rausholen<, einfach Klappe auf.
OK, die erste ist ziemlich hässlich, bei der zweiten verstehe ich allerdings nicht, wie das Handy darin befestigt sein soll?

Ledertasche Tasche Etui Hülle für HTC Hero T-Mobile G2 bei eBay.de: Sonstige (endet 01.11.09 10:48:18 MEZ)

HTC Hero G3 Leder Tasche (Schwarz) bei eBay.de: Sonstige (endet 04.11.09 14:00:10 MEZ)


Also grundsätzlich finde ich diese Taschen gar nicht sooo schlecht...
Meinen guten, alten PPC hatte ich auch in so einer...
Aber und das ist hier das entscheidende: Das war keine Telefon!

Du willst ja auch damit Telen (ist ja nun mal auch ein Handy ^^).
Und ich bin mir relativ sicher, dass dir das nach ner Zeit riesig aufn Sa...das es dich nach einer weile stört, wenn du das immer aufklappen musst und dann diese klappe entweder in der Hand stört, oder da die ganze Zeit rumwabbelt ;-)

bei dem zweiten ist so eine art hülle eingenäht, in die das handy eingeschoben ist...sieht jedenfalls so aus, wenn man reinzoomt... ;-)
aber gilt ja das selbe wie davor...ich denke da ist die raedan-lösung die deutlich praktischere...find ich pers. jedenfalls ;)
 
Da Tiga schrieb:
...ich denke da ist die raedan-lösung die deutlich praktischere...find ich pers. jedenfalls ;)

Danke für die Antwort...
Bisher nutzte ich gar keine Tasche für meine Handys...jetzt hat das Neue doch etwas mehr gekostet und das Display, also der empfindliche Bereich, ist auch "etwas" grösser....deswegen wäre irgendein Schutz schon praktisch...

Ich hab also keine Ahnung, welche Lösung jetzt ergonomischer wäre. Spontan würde ich denken, dass eine Klappe öffnen weniger umständlich ist als das Handy aus einer Tasche (Slimbag) rauszufummeln...und vor allem auch: Was mache ich mit der Tasche während ich etwas am Handy tippe? Wieder einstecken, in der zweiten Hand halten?
Der Vorteil eines Beutels könnte sein, dass sich da eher keine Münze oder einfach Sand verirrt, was bei so einer Klapp-Lösung schon eher passieren kann...
Würde mich über weitere Meinungen freuen!

Ciao!
 
hey glückwunsch

sieht ja gar nicht schlecht aus...und der preis ist ja nicht zu toppen ^^

auf deinen bericht bin ich schon gespannt!

;)
 
Ich hab mich für das Flexishield in schwarz für mein silbergraues HTC Hero entschieden.

FlexiShield Skin Case für HTC Hero in Schwarz :: MobileFun.de

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Case. Mit Taschen aus Stoff und Leder kann ich mich aufgrund der für mich umständlichen Handhabung nicht anfreuden.

Das Flexishield ist im vergleich zu Silikoncases doch relativ teuer aber es hat nicht diese komische Silikonoberfläche.
Die doch sehr "staubanfällig" sind und sich nicht so leicht in die Tasche stecken lassen.
 
alfisti schrieb:
Ich hab mich für das Flexishield in schwarz für mein silbergraues HTC Hero entschieden.

FlexiShield Skin Case für HTC Hero in Schwarz :: MobileFun.de

Bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem Case. Mit Taschen aus Stoff und Leder kann ich mich aufgrund der für mich umständlichen Handhabung nicht anfreuden.

Das Flexishield ist im vergleich zu Silikoncases doch relativ teuer aber es hat nicht diese komische Silikonoberfläche.
Die doch sehr "staubanfällig" sind und sich nicht so leicht in die Tasche stecken lassen.


Bekommt man es damit noch gut aus der Hosentasche oder bleibt es dann wegen dem gummi überall hängen?
 

Ähnliche Themen

S
  • schlehmil
Antworten
4
Aufrufe
3.043
Tess
Tess
F
Antworten
5
Aufrufe
2.745
FaB!
F
Zurück
Oben Unten