Tasche / Schutzhülle?

N

Nahkampfsocke

Neues Mitglied
3
Wie sieht es bei euch aus, werdet ihr auch für euren Helden eine Tasche bzw. Schutzhülle holen?

Ich dachte evtl. an etwas wie beim Blackberry Bold 9000.

Kennt ihr schon was brauchbares? Bei Amazon findet man nur Handysocken *würgs*

Was bevorzugt ihr an Taschen/Hüllen?
 
Also ich hol mir auf jeden Fall ne Tasche!
Hab bisher noch diese hier :bugatti SlimCase Size M: Amazon.de: Elektronik
Da passt es gut rein, hat jmd anderes im TT-Forum auf Seite 29 des HTC Hero Threads schon bilder gepostet.

Als neue Tasche hol ich mir von raedan.de eine maßgefertigte.
Dazu noch ne Brando-Folie und mein Held ist geschützt;)
 
Hallo,

auf Ledertaschen für den Gürtel stehe ich nicht so. Wenn jemand weiß, wo es ne gute Silikonhülle gibt, bitte posten.

Gruss
 
Unter Anbieterverzeichnis - About bin ich ein Verzeichnis am aufbauen. Hoffe das hilft euch weiter. Wer noch Anbieter kennt, welche in der Liste fehlen, kann mir diese gerne per Mail melden.
 
kann mal einer prüfen der auch zufällig den magic hat ob der/das Hero in diese tasche passt!?
leider gibts ja keine orig tasche fürs hero bis jetzt...

danke
 
Die von mir beschriebene Tasche (Siehe Link, Oben 2.Antwort hier im Thread) scheint eine original HTC Tasche für das HTC Hero zu sein.
 
hm, aber gefällt mir nicht, suche was ganz einfaches ohne clip etc...nur ein hülle zum reinschieben und das wenn möglich original....wie gesagt vom magic die finde ich ganz schick....
 
Schließe mich der Frage an, ob die Magic Tasche passt.
Wäre schön, wenn das jemand überprüfen könnte. Ich habe mal die Maße verglichen, so ungefähr müsste es passen, aber wäre schön, wenn jemand dazu definitiv etwas sagen könnte.

Danke!
Friedrich
 
hi ich habe für alle besitzer eines weißen htc heros eine schlechte nachricht: die hülle verliert sehr schnell ihre farbe bzw. wird abgenutzt.
ich habe mir eine ledertasche gekauft die ein stoffband hat um das handy wieder hinauszuziehen. habe es gerade ~10 mal hinein und herausgegben und nun schon deutliche abnutzungsspuren.

am foto schaut es nicht so schlimm aus wie es wirklich ist. die verfärbung ist ca 1 cm breit und oranglich in der mitte unte dem trackball.
 

Anhänge

  • IMGP3655.jpg
    IMGP3655.jpg
    304,1 KB · Aufrufe: 1.634
puhh, zum glück habe ich die nicht genommen. habe jetzt eine bugatti ... die vom magic passt leider nicht...ist 1-2 cm zu kurz!
 
wrax schrieb:
hi ich habe für alle besitzer eines weißen htc heros eine schlechte nachricht: die hülle verliert sehr schnell ihre farbe bzw. wird abgenutzt.
ich habe mir eine ledertasche gekauft die ein stoffband hat um das handy wieder hinauszuziehen. habe es gerade ~10 mal hinein und herausgegben und nun schon deutliche abnutzungsspuren.

am foto schaut es nicht so schlimm aus wie es wirklich ist. die verfärbung ist ca 1 cm breit und oranglich in der mitte unte dem trackball.

Und die geht nicht mehr ab?
 
kluivert schrieb:
puhh, zum glück habe ich die nicht genommen. habe jetzt eine bugatti ... die vom magic passt leider nicht...ist 1-2 cm zu kurz!

welche bugatti denn?

bin schwer am überlegen mir eine zuzulegen :cool:
 
Also ich habe die Bugatti SlimCase Size M.
Da passt es perfekt rein.
Gibts bei ebay und amazon für ca 7,50.
Bin sehr zufrieden.
 
ja, die gleiche habe ich auch.....
 
Hallo,
würd ich mir auch kaufen. Und das Hero passt wirklich vernünftig rein, nicht zu locker? Lese bei Ebay und Amazon, dass die Tasche 7,5 cm breit ist , das Hero ca. 2cm schmaler. Deswegen frage ich.

Danke für eine Antwort!
Friedrich
 
Ich habe mir ein FitBag aus Nappaleder bestellt, bei Bedarf kann ich auch mal'n Foto reinstellen...
 
esel schrieb:
Und die geht nicht mehr ab?
das ist schwer zu sagen. es wirkt so, als hätte das material des handys mit dem stoff der tasche reagiert. mittlerweile habe ich es runterrubeln können, was aber etwas seltsam ist weil es eben keine verfärbung war. und wie ihr sicher verstehen könnt will ich es nicht nochmal ausprobieren :)
 
wrax schrieb:
das ist schwer zu sagen. es wirkt so, als hätte das material des handys mit dem stoff der tasche reagiert. mittlerweile habe ich es runterrubeln können, was aber etwas seltsam ist weil es eben keine verfärbung war. und wie ihr sicher verstehen könnt will ich es nicht nochmal ausprobieren :)

Ja... :D
Und mein Hero kommt in eine weisse Stofftasche.. :D
 

Ähnliche Themen

S
  • schlehmil
Antworten
4
Aufrufe
3.041
Tess
Tess
F
Antworten
5
Aufrufe
2.742
FaB!
F
Zurück
Oben Unten