1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. zHero, 19.11.2009 #21
    zHero

    zHero Erfahrener Benutzer

    Ich sag 22...warum Hero? Weil er einfach heldenhaft ist;)
     
  2. krempel, 21.11.2009 #22
    krempel

    krempel Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich sage 81

    Ich habe mir das Hero gekauft, da das Sense UI einfach spitze und das HTC Hero dem iPhone überlegen ist.
     
  3. pbruk, 21.11.2009 #23
    pbruk

    pbruk Android-Hilfe.de Mitglied

    nun der Tip 61

    warum Hero wer will nicht eine Helden in der Familie haben. Ne Spaß bei Seite Preis Leistung stimmt
     
  4. drlm, 22.11.2009 #24
    drlm

    drlm Junior Mitglied

    Versuch ist es Wert.Warum habe ich den Hero gekauft?
    Weiß ich selber noch nicht.;-)
    Ich habe schon mehrere Windows Mobile Handys und Symbian Handys benutzt.Letzte was N95 8GB Version.
    Das mit Zertifikate hat mich schon geärgert.Irgend wann hatte ich die lösung.Aber muß nicht sein.
    Habe den Magic 2 Wochen ausprobiert.Android Market fand ich sehr gut.Vielleicht deswegen.
    Wollte eigentlich IPHONE ausprobieren.Aber tu teuer.
     
  5. goldzak, 23.11.2009 #25
    goldzak

    goldzak Junior Mitglied

    Hallo,
    ich tippe auf die 21

    ich hab den Hero gerade erst bestellt und warte noch auf die lieferung.
    Meiner Meinung nach kann das Iphone einpacken. Der Hero ist einfach die ultimative Waffe.
     
  6. Treibholz, 23.11.2009 #26
    Treibholz

    Treibholz Junior Mitglied

    - 85 -

    "Ist das ein Sony? ...ein LG? NEIN! ...es ist ... ES IST EIN HTC HERO!!!" ;-)
    Spass bei Seite. Es musste ein Android sein. Das Hero hat mich da am meisten überzeugt. Bisher hab ichs nicht bereut.
     
  7. americanpittbull, 25.11.2009 #27
    americanpittbull

    americanpittbull Fortgeschrittenes Mitglied

    88.

    Weil Android vielversprechend ist. Winmob entwickelt sich nicht weiter und IPhone zu wenig Akku hat.
     
  8. pit0711, 26.11.2009 #28
    pit0711

    pit0711 Gast

    Ich nehme die 1 :)

    Das Hero ist eine gute Alternative zum iPhone, deshalb hab ichs mir gekauft
     
  9. Ling-Ling, 27.11.2009 #29
    Ling-Ling

    Ling-Ling Android-Hilfe.de Mitglied

    Für mich die 7,


    werde mir das Hero holen weil ich ein Nachschlagwerk für unterwegs brauche :D
     
  10. BeaGLe, 27.11.2009 #30
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Ich nehme die 33 ;)

    Hab mir das Hero/G2 Touch gekauft, weil es optisch einfach cool aussieht und es für alles eine App gibt ;)
     
  11. matze29, 27.11.2009 #31
    matze29

    matze29 Android-Experte

    Ganz klar die 29! :D

    Android/Hero, weil der Umstieg vom iPhone auf den Hero für mich ein wahrer Befreiungsschlag wahr. Freiheit, wie ich sie meine...:)
     
  12. Studi, 28.11.2009 #32
    Studi

    Studi Neuer Benutzer

    Zahl 6 :)

    Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Nach fast 2 Jahren iPhone und dem Versprechen, nie wieder ein Apple-Produkt zu besitzen, gibt es nichts besseres als das HTC Hero :D
     
  13. syL

    syL Neuer Benutzer

    Ich nehme die 64.

    Hab mir das Hero geholt, weils die beste Alternative zum iPhone ist.
    Und das iPhone kauf ich mir aus Prinzip nicht.
     
  14. ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo zusammen,

    unser kleines Gewinnspiel ist gestern Abend um 23:59 Uhr ausgelaufen. Ich freue mich über die rege Beteiligung!!

    Leider kann es nur einen Gewinner geben - unsere gesuchte Zahl war die: 33.

    https://www.android-hilfe.de/forum/...e-fuer-htc-hero.10186-page-2.html#post-104614

    Unser Forum-Mitglied BeaGLe darf sich über eine neue Tasche für sein HTC Hero / T-Mobile G2 Touch freuen.
    (@BeaGle: Du hast eine PM!!)

    Viele Grüße
    Sebastian
     
  15. BeaGLe, 04.12.2009 #35
    BeaGLe

    BeaGLe Android-Hilfe.de Mitglied

    Die Tasche ist soeben eingetroffen :)

    Vielen Dank nochmal ;)

    Gruß
    BeaGLe
     
  16. ses

    ses Threadstarter Administrator Team-Mitglied

    Hallo BeaGle,

    viel Spaß mit der Tasche und weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de :).

    LG Sebastian
     
Du betrachtest das Thema "Testbericht: Ledertasche von "Grande" für HTC Hero" im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.