Testbericht: Ledertasche von "Grande" für HTC Hero

Ich sag 22...warum Hero? Weil er einfach heldenhaft ist;)
 
Ich sage 81

Ich habe mir das Hero gekauft, da das Sense UI einfach spitze und das HTC Hero dem iPhone überlegen ist.
 
nun der Tip 61

warum Hero wer will nicht eine Helden in der Familie haben. Ne Spaß bei Seite Preis Leistung stimmt
 
Versuch ist es Wert.Warum habe ich den Hero gekauft?
Weiß ich selber noch nicht.;-)
Ich habe schon mehrere Windows Mobile Handys und Symbian Handys benutzt.Letzte was N95 8GB Version.
Das mit Zertifikate hat mich schon geärgert.Irgend wann hatte ich die lösung.Aber muß nicht sein.
Habe den Magic 2 Wochen ausprobiert.Android Market fand ich sehr gut.Vielleicht deswegen.
Wollte eigentlich IPHONE ausprobieren.Aber tu teuer.
 
Hallo,
ich tippe auf die 21

ich hab den Hero gerade erst bestellt und warte noch auf die lieferung.
Meiner Meinung nach kann das Iphone einpacken. Der Hero ist einfach die ultimative Waffe.
 
- 85 -

"Ist das ein Sony? ...ein LG? NEIN! ...es ist ... ES IST EIN HTC HERO!!!" ;-)
Spass bei Seite. Es musste ein Android sein. Das Hero hat mich da am meisten überzeugt. Bisher hab ichs nicht bereut.
 
88.

Weil Android vielversprechend ist. Winmob entwickelt sich nicht weiter und IPhone zu wenig Akku hat.
 
Ich nehme die 1 :)

Das Hero ist eine gute Alternative zum iPhone, deshalb hab ichs mir gekauft
 
Für mich die 7,


werde mir das Hero holen weil ich ein Nachschlagwerk für unterwegs brauche :D
 
Ich nehme die 33 ;)

Hab mir das Hero/G2 Touch gekauft, weil es optisch einfach cool aussieht und es für alles eine App gibt ;)
 
Ganz klar die 29! :D

Android/Hero, weil der Umstieg vom iPhone auf den Hero für mich ein wahrer Befreiungsschlag wahr. Freiheit, wie ich sie meine...:)
 
Zahl 6 :)

Kann mich meinem Vorredner nur anschließen. Nach fast 2 Jahren iPhone und dem Versprechen, nie wieder ein Apple-Produkt zu besitzen, gibt es nichts besseres als das HTC Hero :D
 
Ich nehme die 64.

Hab mir das Hero geholt, weils die beste Alternative zum iPhone ist.
Und das iPhone kauf ich mir aus Prinzip nicht.
 
Hallo zusammen,

unser kleines Gewinnspiel ist gestern Abend um 23:59 Uhr ausgelaufen. Ich freue mich über die rege Beteiligung!!

Leider kann es nur einen Gewinner geben - unsere gesuchte Zahl war die: 33.

https://www.android-hilfe.de/forum/...e-fuer-htc-hero.10186-page-2.html#post-104614

Unser Forum-Mitglied BeaGLe darf sich über eine neue Tasche für sein HTC Hero / T-Mobile G2 Touch freuen.
(@BeaGle: Du hast eine PM!!)

Viele Grüße
Sebastian
 
Die Tasche ist soeben eingetroffen :)

Vielen Dank nochmal ;)

Gruß
BeaGLe
 
Hallo BeaGle,

viel Spaß mit der Tasche und weiterhin viel Spaß auf Android-Hilfe.de :).

LG Sebastian
 

Ähnliche Themen

alfalette
Antworten
0
Aufrufe
2.570
alfalette
alfalette
A
Antworten
1
Aufrufe
3.004
hävksitol
hävksitol
A
  • Androfan
Antworten
0
Aufrufe
2.985
Androfan
A
Zurück
Oben Unten