1. Mitglieder surfen ohne Werbung auf Android-Hilfe.de! ✔ Jetzt kostenlos Mitglied in unserer Community werden.
  1. Isildur, 15.12.2009 #1
    Isildur

    Isildur Threadstarter Android-Hilfe.de Mitglied

    Moin
    Ich trag mein hero meist in der Hosentasche Hbf suche eine Möglichkeit es zu schützen. Eine Schutzfolie hab ich drauf aber ich suche noch was was vor Sturz etc schützt.
    Nun bin ich mir unschlüssig ob eine silikonhülle oder eine Ledertasche besser ist. Leder finde ich eigentlich schön aber ich weiß nicht wie dick die auftragen?! Eine silikonhülle würde wohl nicht ganz soviel Schutz bieten, wäre dafür etwas dezenter.

    Was würdet ihr mir raten und welche Modelle würdet ihr in betracht ziehen.
     
  2. drlm, 15.12.2009 #2
Du betrachtest das Thema "Welchen Schutz für die Hosentasche?" im Forum "Zubehör für T-Mobile G2 Touch",
  1. Android-Hilfe.de verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren und dir den bestmöglichen Service zu gewährleisten. Wenn du auf der Seite weitersurfst stimmst du der Cookie-Nutzung zu.  Ich stimme zu.