12X Turbo-Charge fähiges Autoladegerät für das Xiaomi 12X gesucht

A

Anteros

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo hab mir das 37W dual Port Ladegerät von Xiaomi fürs AUto geholt. was soll ich sagen. am Roten Port steht dann zwar am Handy das Turbocharge aktiviert sei. nach ner Minute bricht aber die Ladung ab. Gut dachte ich liegt vllt am Charger. einen zweiten geholt. selbes Problem. Gut dachte liegt am Handy. mein Redmit Note 11 macht aber genau das selbe. Am zweiten Port (Schwarz) geht das alles aber eben sehr langsam. daher die Frage. Gibt es ein KFZ Ladegrät das mit Turbocharge kompatibel ist? Habt ihr erfahrungen? lg und danke
 
Welches Kabel ist dran?
 
habs sowohl mit dem originalen als auch mit 2 weiteren probiert :(
 
Das 37W Ladegerät funktioniert bei mir (mit 27W / "Turbo Charge").

Gestern habe ich zudem den Xiaomi 1A1C 100W Car Charger bekommen (~€21 auf Aliexpress)
Dieser liefert laut Display "55W MAX" (Ja: 55, leider nicht 67) mit dem beiliegenden USB-C auf C Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Gruun
Antworten
13
Aufrufe
952
cann
C
chrischi2510
Antworten
1
Aufrufe
825
Jensi
Jensi
Cairus
Antworten
72
Aufrufe
15.750
Jorgo22
J
Zurück
Oben Unten