12X Turbo-Charge fähiges Autoladegerät für das Xiaomi 12X gesucht

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Turbo-Charge fähiges Autoladegerät für das Xiaomi 12X gesucht im Zubehör für Xiaomi 12 / 12X / 12 Pro im Bereich Xiaomi 12 / 12X / 12 Pro Forum.
A

Anteros

Ambitioniertes Mitglied
Hallo hab mir das 37W dual Port Ladegerät von Xiaomi fürs AUto geholt. was soll ich sagen. am Roten Port steht dann zwar am Handy das Turbocharge aktiviert sei. nach ner Minute bricht aber die Ladung ab. Gut dachte ich liegt vllt am Charger. einen zweiten geholt. selbes Problem. Gut dachte liegt am Handy. mein Redmit Note 11 macht aber genau das selbe. Am zweiten Port (Schwarz) geht das alles aber eben sehr langsam. daher die Frage. Gibt es ein KFZ Ladegrät das mit Turbocharge kompatibel ist? Habt ihr erfahrungen? lg und danke
 
Cairus

Cairus

Ikone
Welches Kabel ist dran?
 
A

Anteros

Ambitioniertes Mitglied
habs sowohl mit dem originalen als auch mit 2 weiteren probiert :(
 
D

digitaldriver

Neues Mitglied
Das 37W Ladegerät funktioniert bei mir (mit 27W / "Turbo Charge").

Gestern habe ich zudem den Xiaomi 1A1C 100W Car Charger bekommen (~€21 auf Aliexpress)
Dieser liefert laut Display "55W MAX" (Ja: 55, leider nicht 67) mit dem beiliegenden USB-C auf C Kabel.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Turbo-Charge fähiges Autoladegerät für das Xiaomi 12X gesucht Antworten Datum
1