Externe Festplatte (Samsung T5) an das Mi 10T Lite anschließen

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Externe Festplatte (Samsung T5) an das Mi 10T Lite anschließen im Zubehör für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
R

RollingDices

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

Ich habe eine externe Festplatte (Samsung T5), die ich gerne ans Mi 10T Lite anschließen würde.

Wenn ich sie anschließe, kommt eine Benachrichtigung, dass das externe Laufwerk geprüft wird. Im Xiaomi eigenen Dateimanager ist die Festplatte nicht sichtbar (sollte sie?). Die Samsung App "Samsung Portable SSD" erkennt die Platte, aber mit der App ist grundsätzlich kein Zugriff auf Daten möglich.

Nach wenigen Minuten startet das Smartphone einfach neu.

Weiß jemand Rat?
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
@RollingDices
Ich würde spontan vermuten, dass das Mi 10T Lite nicht genug Power liefert? Hast Du die Möglichkeit einen aktiven Hub dazwischen zu schalten? An einem anderen Smartphone funktioniert die Platte?
 
R

RollingDices

Ambitioniertes Mitglied
Hallo,

An zuwenig Power habe ich nicht gedacht, das könnte es natürlich sein. Obwohl die Festplatte wenig braucht und unter den Specs für USB liegt...

Hub und anderes Smartphone habe ich leider nicht.