Für Experimentierfreudige - Mi 10T Lite mit zwei SIM-Karten und Speicherkarte nutzen

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Für Experimentierfreudige - Mi 10T Lite mit zwei SIM-Karten und Speicherkarte nutzen im Zubehör für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
tigger-gg

tigger-gg

Erfahrenes Mitglied
Ich bin vom Mi A1 aufs 10T Lite umgestiegen. Wenn man "schmerzfrei" ist, kann man den Slot mit 2 SIM- und einer SD Karte nutzen.
Ich hatte mir eine SD Karte und eine SIM Karte so wie in diesem Video präpariert und im A1 genutzt. Diese SIM/SD Kombination und die zusätzliche Nano SIM habe ich aus dem A1 ins 10T Lite gesteckt und siehe da es funktionieren alle 3 Karten.
Wer nicht so bastelfreudig ist, es gibt auch Adapter wie in diesem Video.
 
Ähnliche Themen - Für Experimentierfreudige - Mi 10T Lite mit zwei SIM-Karten und Speicherkarte nutzen Antworten Datum
3
1
0