Huawei Health stürzt auf dem Mi 10T Lite beim Aufrufen der Watchfaces ab

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Huawei Health stürzt auf dem Mi 10T Lite beim Aufrufen der Watchfaces ab im Zubehör für Xiaomi Mi 10T Lite im Bereich Xiaomi Mi 10T Lite Forum.
D

Derpeterle

Neues Mitglied
Hallo zusammen,
ich musste mein Smartphone wechseln und bin nun bei einem Xiaomi Mi10T Lite.
Ich habe die Huawei Health App installiert und konnte meine GT2 Pro auch verbinden.
Alles wird wunderbar in der App synchronisiert und angezeigt. Wenn ich aber die Watchfaces aufrufen möchte, stürzt die App immer ab. Hat jemand eine Idee? Ich habe schon den App Cache gelöscht und die App neu installiert. Ohne Erfolg.

Vielen Dank und viele Grüße
Peter
 
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Welche Version der App?

VG
DOC
 
D

Derpeterle

Neues Mitglied
Die aktuellste 101118
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Blödsinn 1012553😂
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Hmm...
ich hab die 10.1.1.312

HMS Core Version 4.0.0 oder höher soll ich Installieren, weiß aber nicht wo :D
 
D

Derpeterle

Neues Mitglied
Läuft es bei dir denn?
Beitrag automatisch zusammengefügt:

HMS Core habe ich 5.03.304
Aus der Huawei App Gallery
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrDoctorPhone

HerrDoctorPhone

Inventar
Bei mir läuft es...mit Honor 4 Band

Gallery hab ich auf dem POCO3X nicht, finde es im App Store auch nicht einzeln.

Egal, es funktioniert ja alles :)
 
Zuletzt bearbeitet: