Kann man das Display des Mi 10T Lite magnetisch anschalten?

J

Jackie78

Stammgast
29
Hallo, ich habe für ein mi 10t lite eine Hülle mit magnetischem Verschluss gekauft. Von anderen Herstellern kenne ich es dass dann das Handy beim aufklappen angeht, nicht so beim mi 10t. Fehlt hier der sensor dafür? Oder was mache ich falsch?
 
Hast Du eine Displaysperre via Pin oder Password aktiviert?
 
@Wattsolls nein, nichts dergleichen. Muss man das irgendwo aktivieren?
 
  • Danke
Reaktionen: Wattsolls
Kenne die Funktion auch nur von anderen Geräten. Eine zusätzliche Sperre mittels Pin oder Passwort blockiert eher diese Möglichkeit. Ich habe mich aber auch nie mit dieser Funktion befasst das sie mir zu unsicher wäre. Möglich das das Mi das einfach nicht kann. Aber das können andere sicher besser sagen.
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
2
Aufrufe
415
CarlFredricksen
CarlFredricksen
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.579
VampirKing
VampirKing
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
479
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten