Suche Handyhülle für magnetische Halterung im Auto für das Mi 10T Pro

L

lonlyman

Fortgeschrittenes Mitglied
19
Hallo Gemeinde.
Ich suche eine Handyhülle die eine eingearbeitetete Metallplatte eingearbeitet hat für meine magnetische Handyhalterung im Auto.
Ich hatte bei meinem Huawei so eine Hülle. Hatte im Auto super gehalten. Ich hab schon eine Hülle ausprobiert, die einen runden Metallpunkt haben, aber die hält nicht.
Ich such mir schon nen Wolf aber finde keine. Auch nicht bei dem Hersteller wo ich die letzte her hatte. Ist noch nix für das Mi 10T proim Sortiment.
 
Warum soll die Metallplatte eingearbeitet sein? Schränkt das die Auswahl nicht unnötig ein?
Ich klebe in meine Hüllen immer einfach die originalen Plättchen mit Tesafilm rein - verrutschen nicht & können schnell & einfach auch in andere Hüllen mitgenommen werden...
Und da ich den Rand der Platte überklebe hatte ich auch noch keine Kratzer an meinen diversen Handys...
 

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
2
Aufrufe
415
CarlFredricksen
CarlFredricksen
bluedesire
Antworten
2
Aufrufe
2.573
VampirKing
VampirKing
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
478
bluedesire
bluedesire
Zurück
Oben Unten