Welche Speicherkarte für das Mi 10T Lite

bluedesire

bluedesire

Enthusiast
834
Hallo Leute,

da mein Handy bestellt ist und noch nicht geliefert, habe ich mich gefragt, reicht die Geschwindigkeit der SD Karte aus?

ich habe noch eine San Disk Ultra XC1 mit 128 GB , ist die Ausreichend von der Geschwindigkeit für das Smartphone?

Desweiteren was wären eure Empfehlungen an Speicherkarten? Sollte man mit Speicherkarten arbeiten, meine 128 GB reichen in der Regel mir, ist nur meine Retrosammlung frisst manchmal ganz schön viel Speicher als Retrogamer :D hast da schnell mal 20 GB oder mehr zusammen, daher überhaupt die Frage SD Karte im Mi10T Lite verwenden, reicht ne San Disk Ultra XC1 oder ist die mittlerweile zu langsam? Hätte alternativ noch ne Transcend (Transcend Highspeed 128GB micro SDXC: Amazon.de: Computer & Zubehör) :) die da, auf die ich ausweichen könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CarlFredricksen
Antworten
2
Aufrufe
415
CarlFredricksen
CarlFredricksen
bluedesire
Antworten
0
Aufrufe
479
bluedesire
bluedesire
M
Antworten
3
Aufrufe
1.401
Marjellchen
M
Zurück
Oben Unten