EarBuds funktionieren mit dem Mi 10T Pro nicht - Nur ein Kopfhörer aktiv

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere EarBuds funktionieren mit dem Mi 10T Pro nicht - Nur ein Kopfhörer aktiv im Zubehör für Xiaomi Mi 10T Pro im Bereich Xiaomi Mi 10T Pro Forum.
D

Drea3112

Neues Mitglied
Hallo :)

Meine Earbuds funktionieren mit dem Mi 10 T Pro nicht zusammen. Es geht immer nur einer. Ich habe die Bluetooth Verbindung schon resettet und auch die beiden entkoppelt und auch die Buds zurückgesetzt. Es geht wirklich immer nur einer. Wenn ich den einen ausschalte, dann geht der andere, aber eben nicht beide. Habe dann mal mein Tablet (Huawei Media Pad M5) getestet mit den Earbuds und da gehts komischerweise. Ich bin mit dem Klang so zufrieden, wollte deswegen keine neuen kaufen, aber ich brauch sie ja mit dem Xiaomi und nicht mit dem Tablet. Hat Jemand eine Idee was ich noch machen könnte?
 
W

wald66

Stammgast
Die verschiedenen Bluetooth Übertragungsmöglichkeiten im Entwicklermodus testen
 
A

androiduser1971

Neues Mitglied
Also bei mir funktionieren beide. Bei der ersten Verbindung den re. zuerst, dann den li. und dann mit dem Mi 10T Pro verbunden.
Hatte die Probleme mit dem Mi9, das ich immer nur einen verbinden konnte. Da half das zurücksetzten. Aber das hast du ja schon gemacht.
 
D

Drea3112

Neues Mitglied
Ich habe es auch endlich geschafft. Hatte einfach dummerweise immer einen ausgeschaltet und einen eingeschaltet....oh man😁
 
Ähnliche Themen - EarBuds funktionieren mit dem Mi 10T Pro nicht - Nur ein Kopfhörer aktiv Antworten Datum
3
4
5