Ersatz USB-C-Kabel welches das Schnellladen des Mi 10T Pro unterstützt

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Ersatz USB-C-Kabel welches das Schnellladen des Mi 10T Pro unterstützt im Zubehör für Xiaomi Mi 10T Pro im Bereich Xiaomi Mi 10T Pro Forum.
S

Shionlewis1994

Neues Mitglied
Hi ich wieder, ich suche ein ersatzt USB C Kabel was die schnell lade Funktion Unterstützt wird da zb mein anderes Kabel zb schnell lade funktioniert aber nicht das miu Turbo Charge.
Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.
Mfg Shion
 
mcc2005

mcc2005

Experte
@Shionlewis1994 tut mir leid. Keine Ahnung was Du möchtest...
Du suchst ein Ersatzkabel, welches die Schnell-Lade-Funktion von Xiaomi unterstützt? Ist das so richtig?
 
V

VladimirII

Fortgeschrittenes Mitglied
Etwas über den Ladestandard deines Geräts Xiaomi Mi 10 Pro Ladetempo und Ladestandard, wirklich 65W? - Techtest
Diese Stromleistungen muss das Kabel schaffen bzw. aushalten.

Dieser Artikel sagt mir du brauchst ein USB-A zu USB-C Kabel das unter seinen technischen Eigenschaften als "Maximale Leistung" 65W angiebt. Ein USB-A-Stecker ist für eine solche Leistung nicht üblich, daher könnte es schwierig werden.
Wenn USB 2.0 und 3A angegeben sind heißt das ca. 15W. USB 3.X und 3A bis zu 36W

Das Kabel alleine könnte gehen.

Wenn keiner schon Erfahrungen gemacht hat, heißt es leider ausprobieren.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Noch ein wenig geklickt. Dieses dürfte zufriedenstellend sein (aber scheint fehlerhafte in der Vergangenheit ausgeliefert zu haben 😕)
iMangoo USB C Ladekabel, USB C Kabel 45W 5A Charge Turbo Kabel für Xiaomi 10 Pro,3.3FT Datenkabel Fast Charge Sync Schnellladekabel für Mi10T Pro/Poco X3 NFC/Redmi Note 9 Pro/9s/Note 8 Pro/Realme 7: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
S

Shionlewis1994

Neues Mitglied
Also ich habe 33w Netzteil was hält dabei ist und so rot ist.wenn ich das halt in Handy stecke steht'da halt Turbo Charge. Wenn ich aber anderes USB C in das Netzteil stecke und dann an Handy steht nur schnell laden.
Beitrag automatisch zusammengefügt:

@VladimirII danke dir sowas auch ich
 
Zuletzt bearbeitet:
W

wald66

Stammgast
Ich habe sogar zwei Kabel mit Magnet Anschluss, schnellladen geht ohne Probleme. Die sind für 4 Ampere geeignet.