Ersatz USB-C-Kabel welches das Schnellladen des Mi 10T Pro unterstützt

S

Shionlewis1994

Ambitioniertes Mitglied
5
Hi ich wieder, ich suche ein ersatzt USB C Kabel was die schnell lade Funktion Unterstützt wird da zb mein anderes Kabel zb schnell lade funktioniert aber nicht das miu Turbo Charge.
Ich hoffe ich habe mich richtig ausgedrückt.
Mfg Shion
 
@Shionlewis1994 tut mir leid. Keine Ahnung was Du möchtest...
Du suchst ein Ersatzkabel, welches die Schnell-Lade-Funktion von Xiaomi unterstützt? Ist das so richtig?
 
Etwas über den Ladestandard deines Geräts Xiaomi Mi 10 Pro Ladetempo und Ladestandard, wirklich 65W? - Techtest
Diese Stromleistungen muss das Kabel schaffen bzw. aushalten.

Dieser Artikel sagt mir du brauchst ein USB-A zu USB-C Kabel das unter seinen technischen Eigenschaften als "Maximale Leistung" 65W angiebt. Ein USB-A-Stecker ist für eine solche Leistung nicht üblich, daher könnte es schwierig werden.
Wenn USB 2.0 und 3A angegeben sind heißt das ca. 15W. USB 3.X und 3A bis zu 36W

Das Kabel alleine könnte gehen.

Wenn keiner schon Erfahrungen gemacht hat, heißt es leider ausprobieren.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Noch ein wenig geklickt. Dieses dürfte zufriedenstellend sein (aber scheint fehlerhafte in der Vergangenheit ausgeliefert zu haben 😕)
iMangoo USB C Ladekabel, USB C Kabel 45W 5A Charge Turbo Kabel für Xiaomi 10 Pro,3.3FT Datenkabel Fast Charge Sync Schnellladekabel für Mi10T Pro/Poco X3 NFC/Redmi Note 9 Pro/9s/Note 8 Pro/Realme 7: Amazon.de: Elektronik & Foto
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: mcc2005
Also ich habe 33w Netzteil was hält dabei ist und so rot ist.wenn ich das halt in Handy stecke steht'da halt Turbo Charge. Wenn ich aber anderes USB C in das Netzteil stecke und dann an Handy steht nur schnell laden.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

@VladimirII danke dir sowas auch ich
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe sogar zwei Kabel mit Magnet Anschluss, schnellladen geht ohne Probleme. Die sind für 4 Ampere geeignet.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
9
Aufrufe
3.146
wald66
W
K
Antworten
5
Aufrufe
971
wald66
W
M
Antworten
3
Aufrufe
948
Raz3r
Raz3r
Zurück
Oben Unten