Hellere Displays für das Mi 10T Pro möglich?

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Hellere Displays für das Mi 10T Pro möglich? im Zubehör für Xiaomi Mi 10T Pro im Bereich Xiaomi Mi 10T Pro Forum.
K

Kevkev633

Neues Mitglied
Hallo Community,

Ich bin mit meinem Xiaomi Mi 10T Pro sehr zufrieden. Einzig allein stört mich die maximale Helligkeit des Displays.
Da es ja auch Ersatz Displays gibt, stellt sich mir die Frage, ob es Hersteller von Ersatzdisplays gibt, die evtl ein helleres Panel bzw Beleuchtung mit sich bringen? Weiß da jemand weiß? Wäre das überhaupt so einfach möglich?

Liebe Grüße,
Kevin
 
Blinde Kuh

Blinde Kuh

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich denke mal selber tauschen kannst du das Display nicht so einfach, wenn du sowas noch nie gemacht hast bzw das Spezialwerkzeug zum öffnen dazu hast. Fast alle neuen Handys sind nur noch geklebt, es ist sehr schwer sie zu öffnen, ohne etwas zu beschädigen.
Außerdem denke ich, dass du bei den frei verkäuflichen Ersatz Displays eher eine schlechtere Qualität erwarten kannst als beim Original. Ist in sehr vielen anderen Bereichen ja auch so.
Sollte dich die Helligkeit wirklich sehr stören solltest du dich lieber nach einem anderen Handy umsehen als in dieses hier einen Haufen Geld zu investieren, was am Ende mit großer Sicherheit nicht zum gewünschten Ergebnis führt
 
K

Kevkev633

Neues Mitglied
Das mit dem Displaytausch ist an sich nicht mein Problem, das habe ich leider schon das ein oder andere mal, aber immer mit original Ware.

Dachte dass es evtl hersteller gibt, die gleiche Qualität aufweisen und evtl das Display noch ein wenig besser machen. Aber ich habe es mir fast gedacht. Danke dir! 👍🏻
 
W

wald66

Stammgast
Die Helligkeit hängt von der internen Steuerung ab. Da geht mehr ohne Tausch, aber das verkürzt die Lebensdauer des Geräts.
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Kevkev633

Neues Mitglied
Und in wiefern soll das gehen? Hast du da eine Anleitung?
 
W

wald66

Stammgast
Das ist eine Steuerung, die die maximale Helligkeit begrenzt. Im Automatikmodus wird bei heller Umgebung etwas mehr zugelassen, es geht aber noch mehr. Wo das genau programmiert ist, ???