Mi 10T Pro Displayschutzfolie ab Werk?

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Mi 10T Pro Displayschutzfolie ab Werk? im Zubehör für Xiaomi Mi 10T Pro im Bereich Xiaomi Mi 10T Pro Forum.
Adonay

Adonay

Experte
Ist wie bei den Redmi Geräten eine Folie ab Werk aufgebracht?
In den Unboxing Videos sieht es nicht so aus?!
 
medion1113

medion1113

Lexikon
Ja eine Folie ist vorinstalliert.
 
Adonay

Adonay

Experte
Danke, habe leider gerade erst gecheckt das es keine Speichererweiterung hat 😕
 
A

anoraknophobia

Fortgeschrittenes Mitglied
Reichen 256GB nicht aus ?!
 
Adonay

Adonay

Experte
Hätte ich dazu schreiben sollen: ich hatte ein gutes Angebot für ein 128er im Auge 😉
 
DarkAngel

DarkAngel

Senior-Moderatorin
Teammitglied
Bitte Leute. In diesem Thread geht es um die Displayschutzfolie ab Werk für das Mi 10T Pro, nicht um zu viel oder zu wenig Speicher.
 
hmm...egal

hmm...egal

Lexikon
Die angebrachte Folie sieht zwar gut aus, aber die Bedienung ist sehr bescheiden. Ich habe sie abgemacht, weil man leicht kleben bleibt.
 
A

androiduser1971

Neues Mitglied
Mal ne blöde Frage, ist über der Kamera auch ne Folie drüber im Auslieferungszustand?
 
F

Fredstar

Neues Mitglied
Nein, auf der Kamera ist keine. Hab mir so ein Set bestellt. Das ist deutlich besser als die Folie im Auslieferungszustand und die Kamera ist geschützt.