Verbindung mit BT In-Ear-Kopfhörern bricht beim Filmschauen nach kurzer Zeit ab

S

scg1176

Fortgeschrittenes Mitglied
12
Hallo,
mein 10Tpro hat die original MIUI 12.0.18 aufgespielt. Dazu benutze ich die Jabra 75t mit der dazugehörigen Sound+-App aus dem PlayStore. Wenn ich dann z.B. einen Film schaue, bricht dann ca 5min die Bluetooth-Verbindung zusammen. Die Kopfhörer trennen sich vom Handy für einen Augenblick. Danach verbinden sie sich wieder eigenständig und ganze passiert 5min wieder. Die Sound+-App hat derzeit keine Energieeinschränkung. Hat dazu jemand ne Idee, wie ich dieses Problem lösen kann? Danke und VG
Rückfragen gerne
 
Danke fürs Verschieben... Ich sehe das Problem aber eindeutig beim Smartphone, da die In-Ears bei einem Huawei P30 und einem Samsung A50 einwandfrei, d.h. ohne Aussetzer!, funktionieren...
 
@scg1176
Deshalb habe ich Dich ja auch in das Zubehörforum des Mi 10T Pro verschoben. 😊
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

D
Antworten
3
Aufrufe
881
Drea3112
D
Adonay
Antworten
8
Aufrufe
3.301
Fredstar
F
F
Antworten
0
Aufrufe
524
fleisher
F
Zurück
Oben Unten