Mi 11 Ultra und Mi Fit / Galaxy Wearable

L

Law90

Neues Mitglied
2
Hallo liebe Android-Hilfe Gemeinde!
Vielleicht kann einer von euch mir helfen und zwar habe ich das Mi 11 Ultra und ein Mi Band 6 und eine Galaxy Watch 3. Ich habe die Mi Fit App installiert sowie die Galaxy Wearable + nötige Plugins. Ich habe in den Apps den Auto Start ein sowie die Ausnahme vom Energiesparen. Die Watch und das Band sind verbunden solange die Apps auf sind. Schließe ich sie geht die Verbindung verloren. Ich bin es vorher von einem Samsung Smartphone so gewöhnt das sie dann im Hintergrund laufen ohne das sie in dem "Fenster letzte Apps" noch da sind. Sprich wenn ich jetzt auf das X drücke das alle zu letzt geöffnete Apps schließt, ist die Verbindung weg. Außer ich mach das Schloss ran, dann beim X drücken ist nur kurz die Verbindung weg und es verbindet wieder und bleibt in dieser letzten App Ansicht offen. Gibt es eine andere Einstellung das man die beiden Apps im Hintergrund laufen lassen kann ohne dieses Schloss?

LG Law90
 
Hat sich erledigt, nutze die GW3 nicht mehr und mit dem Mi Band 6 läuft alles ohne Probleme.
 
Meine GW3 läuft echt gut zusammen mit dem Mi 11 Ultra. Ich nutze den Button "alles löschen bzw. beenden" nie. Was mir aber aufgefallen ist, jeden Tag zwischen 23.00 Uhr und 24:00 Uhr verliert die Uhr die Verbindung zum Smartphone. Nach einigen Sekunden verbindet es sich zwar automatisch wieder, aber es ist schon komisch, dass das immer wieder in etwa zur gleichen Uhrzeit passiert.
 
@fosgate stimmt mit dem Verbindungsverlust zw. 23-24 Uhr ist mir auch aufgefallen.
 
  • Danke
Reaktionen: fosgate
Es ist gerade schon wieder passiert.
23:23 Uhr... Verbindung weg und eine Minute später hat sie sich wieder verbunden.
Ich sitze 50 cm von meinem Telefon weg.
Untertags ist die Verbindung sehr stabil teilweise auch über ein Stockwerk. Was könnte das sein?
 
Ich kann nur vermuten das die Samsung App und die Plugins die man braucht nicht zu 100% mit der von Xiaomi zusammenarbeiten und sich da was stört. Da der Bluetooth Empfang eben so gut ist kann es daran nicht liegen aber warum immer um diese Uhrzeit, da bin ich ratlos. Ist es ein automatisches neustarten der Verbindung damit Sie stabil bleiben soll. Keine Ahnung. Vielleicht behebt sich das noch mit Software Updates. Beim Mi Band 6 passiert sowas nicht.
 
Ich werde jetzt mal heute Abend ein Ticket/Feedback bei Xiaomi aufmachen.
gestern wieder 23:23 Uhr... Verbindung weg.
Jeden Tag die gleiche Uhrzeit
 
@fosgate hat sich an dieser Front eigtl. etwas getan?
 
Nö, ist jeden Tag um 23:23 Uhr das selbe Spiel
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
0
Aufrufe
815
Jheilek
J
Spacman
Antworten
5
Aufrufe
1.862
royaldoom3
R
J
Antworten
17
Aufrufe
2.810
digitaldriver
D
Zurück
Oben Unten