ND Filter (Graufilter) für Mi11U

residentcj

residentcj

Erfahrenes Mitglied
227
Moin,

hat jemand einen im Einsatz bzw. kann was empfehlen für Edge Display Handys ? Die ganzen Clips die es gibt hängen ja Vollgas im Display ^^ Nur fürs Iphone gibts welche die an den Kanten des Phone fixiert werden.
 
Ich habe so einen mit Clip vom Amazon. Klar ist es ein wenig nervig mit der Gegenseite überm Display, aber so oft nutzt man den auch wieder nicht.

Was hast du damit speziell vor?
 
Ne, nix spezielles, einfach bisschen Lightpaintings im dunklen und schönere Farben bei starker Sonne.

Hab mir jetzt auch so zwei Clips bestellt. Einen mit nd32 und noch anderen Farbfiltern und einen einstellbaren nd von 1-400 glaub ich.

Klar, kann man machen aber von meinem guten alten Nokia 808 kenne ich den ND Filter eingebaut in die Kamera.

Hätte ja sein können das jemand wenigstens einen ND eingebaut im Case oder kompakter als diese Clips kennt.
 
Für Aquarien gibt's den Flipper Flip-Kick Halter. Jedoch nicht mit ND.
Möglicherweise kann man jedoch die Gläser eines ND in der richtigen Größe und des FK-Halters tauschen


Ansonsten ist ggf Eigenbau gefragt.
Variable ND mit 37mm oder kleiner besorgen und einen ring zum Schlachten. Zu.B billiger UV Filter
Nun am case den Ring des UV Filter Anzeichen und rausschneiden. Den ring einkleben.
Nun kannst du den variablen ND bei Bedarf Aufschrauben.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: residentcj

Ähnliche Themen

hawkeye0711
Antworten
6
Aufrufe
639
n_a_p
N
J
Antworten
0
Aufrufe
815
Jheilek
J
F
  • falcao9999
Antworten
1
Aufrufe
778
Kalle60
Kalle60
Zurück
Oben Unten