QI Ladestation für das Xiaomi Mi 11

spiddy71

spiddy71

Stammgast
403
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
@spiddy71 hallo, wenn ich mein Mi11 mit einem 15 Watt Netzteil lade dann beschwert sich das Handy : Ladegeschwindigkeit zu gering, überprüfen Sie Kabel und Anschlüsse! Ich nutze den Xiaomi Wireless Charger 55 Watt und das 65 Watt Netzteil. Von 0% auf 100% in 60 Minuten ( Akku bei 38 Grad) beste Grüße Christian
 
  • Danke
Reaktionen: spiddy71
Also, ich habe dieses Ladegerät von
Seneo
2Pack Kabellose Ladestation, 15W USB-C Wireless Charger, 7,5W Schnellladung für iPhone 12/11/Pro Max/XR/XS Max/X/8/8P, 10W für Samsung Galaxy S20/S10/S10+/S10E/S9/S9+/S8/Note10/9/8(Kein Adapter)

Seneo 2Pack Kabellose Ladestation, 15W USB-C Wireless Charger, 7,5W Schnellladung für iPhone 12/11/Pro Max/XR/XS Max/X/8/8P, 10W für Samsung Galaxy S20/S10/S10+/S10E/S9/S9+/S8/Note10/9/8: Amazon.de: Elektronik & Foto

Ladet auch mit 15 Watt. Gerade über Nacht brauche ich kein schnelles Laden und schont den Akku.

Das Laden funktioniert auch mit Ladegeräte mit weniger als 15 Watt. Das Mi 11 hat sich da noch nie beschwert.
 
  • Danke
Reaktionen: Microcut und spiddy71
Geeeenau!
Ich habe auch so ein 15W Billigteil, 8€ von Amazon mit Rabattcode.
Das lädt ohne zu mucken, auch durch die relativ dicke Nilikin-Hülle durch.
 
Hatte mir mal die 80Watt Xiaomi Ladstation gegönnt die hat ein 120Watt Netzteil dabei und lädt das Mi11Pro mit vollen 67Watt, die Station hat einen eingebauten Lüfter den man in den Akku Eigenschaften ein und ausschalten kann bzw so schalten kann das er quasi nicht hörbar ist , dadurch wird das Gerät nie warm beim Laden. Kann das Ding eigentlich nur empfehlen ,zu mindest für die Leute die das nicht im Schlafzimmer aufstellen, die die es tun werden sich eh immer beschweren das die Station zu laut sei.
 
@chipo01 ah okay..
Guten Morgen!
Magst du mal einen Link dazu senden? Beste Grüße
 
Hatte das bei diesem Händler gekauft über ebay, für 52Euro mit China Netzteil (da die für den EuPlug bei Amazon wenigsten das doppelte verlangen) Xiaomi Mi 80W Wireless Ladeständer Set Schnelles Ladestation Dock Charger R1W7 | eBay hab aber gesehen das hier die Preise wieder Fett anziehen bei selben Händler kostet das jetzt über 60 Euro andere Händler haben Preis von 89-159Euro hie auf einmal😱 Keine Ahnung wo das auf einmal wieder herkommt! Vielleicht ist durch das MI12 die Anfrage nach der Station wieder gewachsen
 
  • Danke
Reaktionen: chrischi2510

Ähnliche Themen

Vapeilas91
  • Vapeilas91
Antworten
13
Aufrufe
2.225
zoiao
Z
medion1113
Antworten
87
Aufrufe
11.119
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten