Suche Case für das Xiaomi Mi 11

Vapeilas91

Vapeilas91

Stammgast
269
Was nutzt ihr für Hüllen für Mi 11 ?
Bin nämlich gerade auf der Suche nach.
 
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
@Vapeilas91
P.s.:
4,40 USD als Preisvorschlag für 2 Stück hat er angekommen 😉
 
  • Danke
Reaktionen: Vapeilas91
@kloul sind die denn genau so wabbelig wie die originale? Die ist ja gar nicht zu gebrauchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@RoterDrache
... die finde ich perfekt, dünn, stramm drauf und ich kann mit dem Daumen wischen ohne dass sie stört,
die Kamera und die Ecken werden perfekt geschützt ....
 
Ich hab mir die Nillkin CamShield geholt, bin sehr zufrieden mit.
 
@RoterDrache

... und 4,40 USD (3,85 Euro) für 2 Stück kann man ja wirklich nix falsch machen 😉
 
@kloul es geht nicht um den Preis, es geht drum ob die auch so weich ist. Bei der originalen rutschen die Kanten ja sogar runter.
 
€ 2,08 25%OFF | Coque, hydrogel film + fall für xiaomi 11 soft clear silikon telefon fällen mi11 pro xiaomi mi10 10pro abdeckung mi 11 xiaomi mi11 fall ,

Hatte diese bei Ali Express bestellt und bin sehr zufrieden! Nicht so dünn und wabbelig. Auch die Kanten sind deutlich besser geschützt. Klare Empfehlung. Inklusive Folie für vorne und hinten
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Anbei 2 Bilder
 

Anhänge

  • Screenshot_2021-08-12-17-19-07-656_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2021-08-12-17-19-07-656_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    251,5 KB · Aufrufe: 111
  • Screenshot_2021-08-12-17-19-30-945_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    Screenshot_2021-08-12-17-19-30-945_com.alibaba.aliexpresshd.jpg
    252,6 KB · Aufrufe: 112
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RoterDrache
@RoterDrache
Ich würde nicht perfekt schreiben wenn es nicht so wäre, siehe Bild 9 in dem Link, die sind dünn und weich, sitzen aber stramm weil die über den Ecken sitzen und diese gleichzeitig " schützen "
Und man spürt noch was von der Haptik des Smartphones und hat nicht das Gefühl einen Notizblock in der Hand zu halten 😉
 
Hallo an alle hat jemand auch erfahrung mit den Steelcase 360 wo vorne und hinten "Glas" ist?
LG
 
Ich habe eine Akkuhülle abzugeben. Also Powerbank in Hülle. Nagelneu. Habe sie mir bei AliExpress bestellt, wollte mir das Mi11 im Bundle Angebot kaufen, aber mein Provider hatte Serverprobleme, dann war das Angebot weg. Werde mir jetzt das Ultra holen. Daher habe ich die Hülle bei ebayklein drin. 30 Euro.

Liebe GrüßeIMG_20210921_092045.jpgIMG_20210921_092053.jpg
 

Ähnliche Themen

spiddy71
Antworten
6
Aufrufe
1.620
chipo01
C
medion1113
Antworten
87
Aufrufe
11.080
Bayernpeter
B
Zurück
Oben Unten