Musikwiedergabe des Mi Note 10 Lite nicht über Bluetooth obwohl verbunden

  • 1 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Musikwiedergabe des Mi Note 10 Lite nicht über Bluetooth obwohl verbunden im Zubehör für Xiaomi Mi Note 10 Lite im Bereich Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum.
J

Jackie78

Stammgast
Hallo,

ich habe ein Mo Note 10 Lite, und kopple meinen Sony WH-1000XM3 Kopfhörer per Bluetooth mit dem Telefon. Musikpplayer ist PowerAmp Pro.

Nun habe ich hin und wieder das Problem, dass obwohl der Kopfhörer mit dem Telefon verbunden ist, das Telefon Musik über die integrierten lautsprecher ausgibt. Im Bluetooth Menü steht dann beim Kopfhörer auch in Klammern "Keine MEdien". Egal ob ich dann BT akiviere und deaktiviere oder das Handy Neustarte, das Problem bleibt bestehen, bis ich den Kopfhörer einmal entkopple und dann neu koppele. Warum?

So ein nerviges Verhalten hatte ich noch bei keinem anderen Smartphone. Hat jemand eine Erklärung für das verhalten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Raz3r

Raz3r

Senior-Moderator
Teammitglied
Hallo @Jackie78,

neben den Kopfhörern im Bluetooth-Menü ist ein Zahnrad. Hast Du dort drauf getippt und das Medienprofil aktiviert?

Besteht zufällig während das Problem auftritt noch eine weitere BT-Verbindung?

Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Musikwiedergabe des Mi Note 10 Lite nicht über Bluetooth obwohl verbunden Antworten Datum
2
2
1