USB Stick für Xiaomi Note 10 Lite

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere USB Stick für Xiaomi Note 10 Lite im Zubehör für Xiaomi Mi Note 10 Lite im Bereich Xiaomi Mi Note 10 Lite Forum.
G

Goldleader

Ambitioniertes Mitglied
Kann mir hier Jemand einen gut funktionierenden USB C Stick für das Note 10 Lite empfehlen? Ich habe zwar einen gekauft, der wird aber vom Note 10 Lite nicht richtig erkannt und kann somit auch nicht genutzt werden. Hat hier Jemand einen Vorschlag?

Vielen Dank!!

Gruß Goldleader...
 
H

Hardbody

Erfahrenes Mitglied
Eigentlich sollte jeder Stick funktionieren, vielleicht ist er auf NTFS und nicht auf FAT32 formatiert?
Aber normalerweise würde es das Handy schreiben, dass er formatiert werden müsste...
 
G

Goldleader

Ambitioniertes Mitglied
So, habe den Stick von NTFS auf exFAT formatiert, und siehe da, das Note 8 Lite kann plötzlich damit umgehen obwohl das Handy meldet, dass es mit exFat nichts anfangen kann.....aber es geht und ich kann meine Daten jetzt kopieren....
 
Sterneraner

Sterneraner

Stammgast
Nutze schon ewig den hier, mit Adapter am Schlüsselbund und habe dadurch immer eine Sicherungsmöglichkeit am Mann.
Dazu diesen Adapter
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Goldleader

Ambitioniertes Mitglied
Wunderbar, ich habe die Funktion zum Formatieren des USB Sticks nun endlich im Handy versteckt gefunden....nun ist der Stick 100% kompatibel und alles was ich möchte funktioniert.....Klasse!!!
 
Ähnliche Themen - USB Stick für Xiaomi Note 10 Lite Antworten Datum
51