Kabelloses Laden Nachrüsten?

E

erich_0

Neues Mitglied
4
Hallo,
kann man das Mi Note10 kabellos laden bzw.nachrüsten. Gibt es da irgendwelche Kits?
Gruß erich
 
  • Danke
Reaktionen: Raz3r
Ok danke, ja hab die Standarthülle die dabei war. Das schnelle laden ist zwar schön, aber ob das auf Dauer für den Akku gut ist, bezweifel ich. Deshalb die Nachfrage.

Gruß erich
 
  • Danke
Reaktionen: Vogelmensch
Hoffentlich deckt das nicht den Sensor unter der 4. Kamera ab!
Gibt aber auch andere Größen.
Kannst ja testen und berichten.
Frohe Pfingsten
Gustav04
 
erich_0 schrieb:
Das schnelle laden ist zwar schön, aber ob das auf Dauer für den Akku gut ist, bezweifel ich. Deshalb die Nachfrage.
Nimm doch einfach ein anderes Netzteil was langsam lädt. 😉
 
erich_0 schrieb:
Das schnelle laden ist zwar schön, aber ob das auf Dauer für den Akku gut ist, bezweifel ich.
Um den Akku zu schonen willst du dann mit Qi laden, dabei geht hier doch unnötigeb Energie verloren und es entsteht Hitze. 🤷‍♂️
 
Hallo zusammen,
ich habe die Beiträge bezüglich der magnetischen Ladelösungen in einen neuen Thread verschoben, diese dann bitte dort weiter besprechen.
Viele Grüße
Raz3r
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Fulano

Ähnliche Themen

M
  • MarcoFFT
Antworten
3
Aufrufe
11.319
SvenAusPirna
SvenAusPirna
M
Antworten
7
Aufrufe
1.500
MurphyDNL
M
T3O
Antworten
15
Aufrufe
10.099
Sonic-2k-
S
Zurück
Oben Unten