Xiaomi Mi Note 10 - Zubehör (Hüllen, Cases)

M

Mozart40

Stammgast
221
Hat sich schon jemand mit dem Thema Hülle beschäftigt? Ich werde erstmal den mitgelieferten Bumper nehmen, aber gibt's denn schon was Schickes? Praktisch müsste ja eins für das CC9 pro auch passen, aber so richtig begeistert hat mich keins.
 
Mofi, simpeak hab ich auch für RN5. Würde ich auch wieder holen. "carbon Syle, und auch transp.; letzteres mir aber nicht mehr so zusagt"
Imak wäre auch noch zu nennen. Die mofi & simpeak (carbon) sind sehr ähnlich, aber die Aussparung Phase für FP Sensor ist wesentlich Ausgeprägter bei mofi case, sonst fast gleich.

Jazz Serie Twill Textur TPU Mobile Abdeckung Gehäuse Für Xiaomi Mi Note 10 Pro / Mi CC9 Pro - Schwarz-TVC-Mall.com
Buy best cc9 pro imak from China | TVC-Mall.com


Dort lohnt sich schonma zu schauen. Hab ich auch welche her v. den genannten. Die Preise sind kaum zu schlagen.
Mom aber für die Phones noch nicht so viel.
Das "Jazz", oder was in der Art würde mir aber schon zusagen. Würde mir direkt, ebenso f. RN5 gefallen. Wenn man will kann man sogar Lanyard dranmachen; kann auch kurz schon ne Auffanghilfe sein.
Könnte mir vorstellen das dies case bald auch von anderen Hersteller kommt. Sieht echt ziemlich gut aus mit dem Phone.
Wie es aussieht sollte es keine Schwierigkeiten geben.
Das wäre mir dann auch 10€ wert. Mit Jazz case 12€ (zzgl. ~3,20€ VK). :crying:
Könnte glatt sein dass mich das gebogene Display doch nicht mehr so abschrecken würde.

101905807A-1.jpg
101905807A-4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Beitrag editiert da dieser kopiert wurde und hier den Teil zu Glass entfernt. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: Mozart40
Hat einer von euch schon nen Hardcover (Aramid oder Carbon) gefunden?!
 
So, mein Mofi-Bumper ist heute angekommen. Die Verarbeitung ist soweit top, die Haptik ist durch den Stoff etwas gewöhnungsbedürftig. Oben und unten sind am Display die Überhänge etwas größer als beim originalen Bumper. Damit ist der Abstand zur Unterlage etwas größer, falls das Phone mit dem Display nach unten liegt. Links und rechts an Display ist das Case ebenfalls etwas höher gezogen, ganz so fließend ist der Übergang dadurch nicht mehr.
Ich hatte auf einen besseren Objektivschutz gehofft, aber die Hülle ist ebenso bündig wie die Originale, schade.

IMG_20191216_154238.jpg
IMG_20191216_154325.jpg
IMG_20191216_154400.jpg
IMG_20191216_154408.jpg

Falls die Frage kommt, ich habe auf der Mofi-Homepage gekauft.

Schaun mer ma', würde der Kaiser sagen.

Viele Grüße
Kai
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Umbruch zischen den Bildern eingefügt. Liest sich für mobil user einfacher. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: edlover und nb44
Knapp 19 Dollar mit Versand oder geht das günstiger? Wie lange hat Versand gedauert?
 
Keine Ahnung ob das günstiger geht. Die gab's auch bei AliExpress, jedoch konnte man dort nicht per PayPal bezahlen.
Bestellt habe ich an 01.12. und geliefert am 16.12., also 16 Tage.
 
  • Danke
Reaktionen: edlover
Diese "Stoff"cases gefallen mir echt am besten, hatte es auch beim P30pro. Aber die Verfügbarkeit ist leider mau. Und die anderen Cases bei Amazon haben ja echt miese Rezensionen.
 
Das Anti-Knock Cover trägt bei dem ohnehin schon nicht dünnen CC9 schon heftig auf, ein Brikett....
Der seitliche Schutz ist auch nicht besonders, oben und unten ist die Hülle etwas höher als der Displayrand, liegt also dann "überkopf" auf dem Rand der Hülle, aber bei seitlichen Stößen habe ich doch Bedenken, dass das da böse enden könnte und such noch mal was anderes.

Die Frosted Shield sind halt dagegen hauchdünn und bieten höchstwahrscheinlich wenig Schutz, das Mi liegt aber besser in der Hand als "roh".

Spigen Rugged Armor

Spigen Rugged Armor Kompatibel mit Xiaomi Mi Note 10 Hülle/Xiaomi Mi Note 10 Pro Hülle ACS00603 TPU Silikon Schwarz Handyhülle Karbon Design Schutzhülle Case Black:Amazon.de:Elektronik

Kostet komischerweise bei Amazon Spanien nur 9 Euro.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Momentan 7,99....

Preis:8,99 €
Alle Preisangaben inkl. deutscher USt. Weitere Informationen.
CouponEUR1.00 Rabattgutschein angewendet.
Rabatt wird an der Kasse abgezogen.
Gültig bis Montag, 3. Februar 2020 Deta
Beiträge automatisch zusammengeführt:


Ich werde diese Hülle nehmen.
Mit iBetter habe ich nur sehr gute Erfahrungen!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
Habe jetzt die Rugged drauf, wesentlich dünner als der China-Klopper vorher, Schutz scheint (optisch gesehen) auch nicht schlechter zu sein, schön griffig, kein Stress mit der Folie.
Gut.....

@Arcardemania
Da wird aber geschmeidige 24,89 Euro angezeigt bei Amazon.de über Deinen Link. Hatte ich vorgestern auch schon, deshalb mein Verwundern, dass das auf Amazon.es nur 9,90 Euro kostet
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto vom 2020-01-17 22-23-03.png
    Bildschirmfoto vom 2020-01-17 22-23-03.png
    393,2 KB · Aufrufe: 259
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Hopoint
Unbenannt.jpg
Unbenannt.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: Fulano - Grund: Bitte Bilder nicht als Vollbild sondern lediglich als Vorschaubild oder als Anhang einstellen. Gruß Fulano
  • Danke
Reaktionen: kingoftf
Hallo


Display Schutz edge Panzerglas
hat da jemand eine empfehlung?
gruss
 
Moin!
Gibt es eigentlich auch so schlanke Flip Cases, wie es sie für Huawei/Honor gibt? Hatte sowas beim 6x, das trug auch in der Hosentasche kaum auf.
 
Auch ich wäre an guten Flip Covers interessiert. Wer mit Tipps?
 
Cattleya007 schrieb:
Hallo


Display Schutz edge Panzerglas
hat da jemand eine empfehlung?
gruss
Gibt es wohl wegen der Rundung nur den üblichen Mist, der nur an der Kante per doppelseitigem Klebeband klebt und dann (zumindest bei anderen Smartphones) oft Probleme mit dem Touchscreen macht, weil halt Luft in der Mitte ist, sprich 99% des Panzerglases nur aufliegt
 
@Haguero @Gyros_Komplett ich habe diese und bin damit sehr zufrieden.

GEEMAI für Xiaomi Mi Note 10 Hülle, für Xiaomi Mi Note 10 Pro Hülle, handyhüllen Flip Hülle Wallet Stylish mit Standfunktion und Magnetisch PU Schutzhülle passt für Xiaomi Mi Note 10 Phone, Blau GEEMAI für Xiaomi Mi Note 10 Hülle, für Xiaomi Mi Note 10 Pro Hülle, handyhüllen Flip Hülle Wallet Stylish mit Standfunktion und Magnetisch PU Schutzhülle passt für Xiaomi Mi Note 10 Phone, Blau:Amazon.de:Elektronik
 

Ähnliche Themen

F
Antworten
2
Aufrufe
1.215
Flaxinette
F
PAPPL
Antworten
0
Aufrufe
596
PAPPL
PAPPL
merlin110
Antworten
4
Aufrufe
871
merlin110
merlin110
Zurück
Oben Unten