Fintesstracker gesucht

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Fintesstracker gesucht im Zubehör für Xiaomi Mi9 im Bereich Xiaomi Mi9 Forum.
M

magura

Erfahrenes Mitglied
Hallo Zusammen,

"damals" auf den Samsung Smartphones gab es die Samsung Health App. Dort wurde mittels der Blitz-LED auch der Puls "gemessen".
Gibt es sowas auch für das MI 9? Ich habe nur Apps gefunden, die mit zusätzlichen Armbändern Sinn machen...und irgendwie scheint es ja MI Health nicht zu geben....zumindest nicht im Android APP Stor
 
mblaster4711

mblaster4711

Guru
Der Pulsmesser mit LED Blitz, ist ein Ding von Samsung, den hat Xiaomi nicht. Xiaomi hat die Mi Fit App für das Mi Band oder auch die Amazfit Watches um Aktivitäten und Puls zu messen.
 
M

magura

Erfahrenes Mitglied
ok...aber es gibt also dann auch keinen Schrittzähler...was ist denn mit Xiaomi Health? Wenn man danach sucht sind die meisten Meldungen aus 2019
 
mcc2005

mcc2005

Experte
Es gibt auch eine Xiaomi Health App. Ich hatte die eine ganze Weile auf meinem Phone. Beziehen kann man die wohl über den Mi App Store und so habe ich das gemacht über apkmirror...
Screenshot_2020-07-05-12-07-58-156_com.microsoft.emmx.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
M

magura

Erfahrenes Mitglied
Mi App Store? Ich finde nur den MI Store, da gibt es aber nur Hardware
 
mcc2005

mcc2005

Experte
Ja im Xiaomi sprech heißt die App wohl Mi Market... Ich würde mir die App aber bei apkmirror herunterladen.
 
M

magura

Erfahrenes Mitglied
Auch dort ist die Health App nicht gelistet
 
M

magura

Erfahrenes Mitglied
yo..danke...das mit APKMirror hatte ich nicht mehr auf dem Plan 😱