Suche Schutzhülle für kabelloses Laden

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Suche Schutzhülle für kabelloses Laden im Zubehör für Xiaomi Mi9 im Bereich Xiaomi Mi9 Forum.
K

kwd

Neues Mitglied
Hallo, kann mir jemand eine Schutzhülle für Xiaomi Mi 9 empfehlen, die das kabellose Laden nicht behindert?
 
nate2013

nate2013

Experte
Müsste so ziemlich alle Hüllen aus Plastik oder Leder funktionieren. Nutze selber ein Plastic Case was das Telefon noch dicker macht und lädt super. Vielleicht nicht mehr mit voller Geschwindigkeit weil der Abstand vom Telefon zum Ladepad größer geworden ist wegen dem Case.
 
luetten30

luetten30

Stammgast
Ein frohes neues. Ich habe mir in China Hüllen bestellt mit so einem ausklappbaren Ring. Dort stand extra dabei das man Chi laden kann. Aber das stimmt nicht. In der mitte des Handys darf keinerlei Metall sein. Diese "Ringhalterung" ist aber nur geklebt gewesen und so benutze ich diese Hüllen nun trotzdem, da diese sehr Stabil sind und das Handy gut schützen.
 
M

michas1e4

Fortgeschrittenes Mitglied
Mit der Hülle in Lieferumfang des Mi 9 funktioniert Qi Laden bei mir ohne Probleme.
 
TNF Apex

TNF Apex

Lexikon
Es gibt doch schon einen Thread für Mi9 Hüllen, alle dort aufgeführten unterstützen QI-Laden.