Armoured Edition Kevlar Abdeckung wo kaufen?

CB0490

CB0490

Ambitioniertes Mitglied
23
Mittlerweile gibt es für 4 bis 8 € bei Alliexpress Ersatz Abdeckungen für unser Pocophone.

poco-f1-armoured-edition-adobotech.jpg
Untitled-89.png

Ich würde gerne die Kevlar Abdeckung anbringen,finde diese Abdeckung aber nirgends zu kaufen. Kennt jemand eine Seite wo ich die Armoured Edition Kevlar Abdeckung bestellen kann?
 
Das sieht zwar gleich aus, ist aber nicht das gewünschte Kevlar-Case.
Im offiziellen Mi-Forum gibt's dazu div. unbeantwortete Threads.
Und da es auch amazon.in nicht listet, scheint es einfach bisher nicht erschienen zu sein.
 
Ich meine keine Schutzhülle!

Ich möchte gerne meine Abdeckung hinten abmontieren und dafür diese (siehe Bild ) anbringen.

Wo finde ich dieses Ersatzteil ?
 

Anhänge

  • Screenshot_2019-01-14-20-28-25-605_com.instagram.android.png
    Screenshot_2019-01-14-20-28-25-605_com.instagram.android.png
    447 KB · Aufrufe: 359
Mhhm, ist eigtl. gar nicht so schwer. Jerryrigseverything hat das Poco auf Youtube zerlegt. Die Rückseite ist "Old School" festgeschraubt, dann noch geklipst und nicht etwa verklebt. Das schwierigste ist es die Rückseite zu finden. Ich kenne nur einen Anbieter für Skins: Pocophone F1 Skins, Wraps & Covers » dbrand

Auf eBay und im restlichen Netz hab ich bisher nur die Rückseite in den Standardfarben gefunden.
 
Mach mal bitte Bilder davon, finde die Sache interessant. Ich werde hier bald ein paar Hüllen vorstellen. Heute kam eine Lieferung aus China bei mir an!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
719
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
H
Antworten
1
Aufrufe
1.350
GreatBear105
GreatBear105
Zurück
Oben Unten