Ersatz Display

UncleB

UncleB

Ambitioniertes Mitglied
4
Guten morgen :)
Nun ist es soweit, mein F1 und der Pflasterboden haben Bekanntschaft gemacht,
Hat hier schon jemand das Display gewechselt?
Und Erfahrungen mit den zig Angeboten bei Ali?
Würde mich über eine Rückmeldung freuen :)
 
Hallole,
wenn du schon ein Display bestellen möchtest, nimm eins mit Frame, das erspart dir eine menge Arbeit und Missgeschicke.

VG
Doc
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Ich hatte ende März ein Display bei Aliexpress für ca 21 Euro mit Frame gekauft. Bin sehr zufrieden und wenn es kein Original ist, muss es eine sehr gute fälschung sein. Denn die Displayqualität ist vom Original nicht zu unterscheiden
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Möglich das es sogar ein Original ist?
Die Originale sind paar Euros teurer gewesen vor einigen Monaten. Könnte....?

VG
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
DDKPlayer schrieb:
Ich hatte ende März ein Display bei Aliexpress für ca 21 Euro mit Frame gekauft. Bin sehr zufrieden und wenn es kein Original ist, muss es eine sehr gute fälschung sein. Denn die Displayqualität ist vom Original nicht zu unterscheiden

Link?
 
Ich weiß schon wo man die kaufen kann.
Ich wollte eben eine Empfehlung für ein Display.
Ich habe bereits zwei bestellt und wollte noch weitere testen.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
Ah, verstehe :1f44d:
Bedenke, es können von einem Händler verschiedene Chargen verkauft werden.

VG
DOC
 
  • Danke
Reaktionen: M4Tr1x
Bin auch gerade mit dem Display Bruch beschäftigt, ich habe mir eines bei Aliexpress bestellt, wo der Händler behauptet, es sei von der Helligkeit besser als andere.

Wer seines noch nicht geschrottet hat, macht unbedingt einen Tempered Glas Screen Protector drauf, denn das Pocophone F1 Glas ist wohl nix mehr Wert als Fensterglas, meines zersplitterte auf einem Kiesweg.

Ich habe mir das hier bestellt, aber falls der Link nach einer Weile nicht mehr geht, das kann leider passieren:

21.13€ 30% OFF|6.18 "AAA Original LCD für Xiaomi Pocophone F1 LCD Display mit Rahmen Bildschirm für Poco F1 LCD Touch Screen display Teile|Handy-LCDs| - AliExpress

Ah ja unbedingt mit Frame, das Display alleine ist zwar auf den ersten Blick eine gute Idee, aber so mit Leim und Theater, das ist schwieriger, obschon auch mit Frame halt bedeutet, alles mus raus und wieder beim neuen rein.

Und wenn der Screen dann auch noch das Notification LED hat, dann bin ich Happy, dauert jetzt leider ein paar Wochen bis er eintrifft.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dahadd

Ähnliche Themen

D
  • DDKPlayer
Antworten
3
Aufrufe
1.208
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
zickzack
  • zickzack
2 3 4
Antworten
73
Aufrufe
18.297
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten