Größerer Akku?

Scodera schrieb:
mit sowas fällt man nur auf Werbeversprechen herein oder im schlimmsten Fall brennt der Akku.

Bei einem Akku verhält es sich mit der Kapazität genau so, wie bei einem Gefäß und dessen Volumen. Darum ist ein größere Akku nicht nur von der Kapazität größer sondern auch vom seinen Maßen.

1500mAh mehr Kapazität das entspricht einer Steigerung von 38% und das bei gleichen Maßen...........never.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch und Scodera
Das habe ich befürchtet.

Also danke
 
Alle grösseren Akkus sind 100% Fake und die Tinte nicht wert die da für den Druck benutzt wurde.

Ich hab einige solcher Akkus bestellt und verbaut, und dann wieder durch die einzigen die wirklich gut sind ersetzt: die sind von Nohon, die geben auch eine gute Verpackung dazu und gutes Werkzeug. Der Akku Tausch ist super easy beim Pocophone F1, zum Glück, denn die Akkus müssen alle früher oder später wegen extremer Blähung raus.

Sobald ein Pocophone F1 auf dem Tisch mit oder ohne Hülle kippelt, den Akku austauschen, die blähen sich alle mit der Zeit auf.
 
  • Danke
Reaktionen: bauch
Hier ein Foto von drei Schrott Akkus die einem das Blaue vom Himmel lügen.

Der grosse mit 7400 mAh hatte auch nur 3900 mAh. War gerade ein halbes Jahr drin und ging dann auf wie ein Ballon. Das ist alles der letzte Rotz.

Die einzigen Akkus die ich jederzeit weiterempfehlen würde sind die von Nohon. Da bekommt man das passende und sehr gute Werkzeug zum Reparieren mit dazu.
 

Anhänge

  • IMG_20230218_111320.jpg
    IMG_20230218_111320.jpg
    2,4 MB · Aufrufe: 64
  • Danke
Reaktionen: dahadd

Ähnliche Themen

A
  • Alfred01
Antworten
11
Aufrufe
4.089
StardustOne
S
Zurück
Oben Unten