Hybrid Kartenadapter Micro SD - Nano SIM

S

sponti68

Gast
Hat hier schon wer einen Hybrid Adapter zur gleichzeitigen Nutzung von 2 SIM und einer Speicherkarte mit dem Pocophone verwendet?
 
Ja, habe ich - funktioniert bei mir einwandfrei.
 
sponti68 schrieb:
Hat hier schon wer einen Hybrid Adapter zur gleichzeitigen Nutzung von 2 SIM und einer Speicherkarte mit dem Pocophone verwendet?
So wie ich deine Frage verstehe !

 
Welchen nutzt Ihr? Und wo habt Ihr den her?
Muss gebastelt werden?
 
Ich habe meinen Adapter seinerzeit in der Bucht gekauft - das Angebot ist aktuell nicht mehr existent. Aber es gibt diverse Angebote, z. B. bei Amazon.

Ein wenig basteln muss man bei der Lösung schon, da es schon mehrere Versuche braucht, bis alles so sitzt wie es soll (aber "basteln" im Sinne von Schrauben, Feilen etc. ist nicht notwendig).
Da die eine Lasche des Adapters mitsamt SIM-Karte aus dem Slot herausragt, sollte man aber auf jeden Fall eine Hülle für das Gerät haben, so dass man das ganze nicht sieht.
 
  • Danke
Reaktionen: sponti68 und Scodera
Genau das habe ich gemeint.
Kosten Punkt etwa 4-7 Euro.

Funktioniert tadellos. Die Handyhülle steht links minimal (kleiner 1 mm) tiefer als rechts.

Schade, daß anscheinend meine 400 GB Sandisk micro SD Karte leider nicht im Pocophone erkannt wird.
Aber dann kommt halt eine 256 GB rein. Ist immer noch ordentlich und viel Speicherplatz.
 

Ähnliche Themen

der_Kief
Antworten
58
Aufrufe
7.045
AlicaFabienne
AlicaFabienne
Zurück
Oben Unten