Schrauben von der Lautsprecher-Abdeckung verloren

T

t0x1c

Neues Mitglied
0
Servus,

musste bei meinem Poco kürzlich dass Board tauschen auf dem auch der USB-C sitzt (ausgeleiert).
.. leider etwas faul gewesen und nicht die Magnetpad benutzt um die Schrauben dort abzulegen.

.. jedenfalls fehlen mir nun 3 Schrauben, .. und Ich habe keinen Dunst welche Größe oder welcher Typ dies nun ist.

Habe einfach mal ein Bild von der Abdeckung gemacht und jeweils Markierungen gemacht an welcher Stelle die Schrauben fehlen.
IMG_20200207_151758_2.jpg


evtl. weiß ja einer um was für Schrauben es sich dabei handelt.
 
Sind normale handelsübliche kleine Schrauben.
bekommst du als Konvolut Päckchen bei eBay.

VG
DOC
 
klein ist gut .. hatte bereits aus einem älteren Smartphone die Schrauben Probiert, die waren jedoch entweder zu lang oder zu kurz.

.. hast zufällig n Link zu so einem Konvolut Päckchen?
 

Ähnliche Themen

CB0490
Antworten
8
Aufrufe
2.381
Markus Fenix
Markus Fenix
Zurück
Oben Unten