Slide-Tasche a la Suncase?

nelty

nelty

Stammgast
89
Ich suche eine Slide-Echtledertasche für das Pocophone F1 im Stil der Suncase-Taschen.

Ein Beispiel findet ihr hier.

Vorzugsweise mit Magnetverschluss, notfalls auch mit Klett. Bevorzugte Farbe wäre schwarz, braun oder cognac wären auch okay.

Bisher habe ich eine solche Tasche für jedes meiner Smartphones gehabt. Für das Pocophone F1 scheint es die nicht zu geben. Weiß jemand, wo ich so etwas bekommen kann? Leider ist auch der Versuch, einfach eine solche Tasche für ein verbreiteteres Smartphone mit ähnlichen Maßen zu zu bestellen, an der Dicke des Phocophones gescheitert.
 
Hallo,

wahrscheinlich ist es nun zu spät, aber mittlerweile gibt es entsprechende Hüllen:
Suncase
OrLine
 
  • Danke
Reaktionen: nelty

Ähnliche Themen

H
Antworten
1
Aufrufe
1.340
GreatBear105
GreatBear105
M
  • Marcel1988
5 6 7
Antworten
129
Aufrufe
27.086
Scrapt
S
T
Antworten
3
Aufrufe
715
HerrDoctorPhone
HerrDoctorPhone
Zurück
Oben Unten