Withings Steel HR | keine Benachrichtigungen | Pocophone F1

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Withings Steel HR | keine Benachrichtigungen | Pocophone F1 im Zubehör für Xiaomi Pocophone F1 im Bereich Xiaomi Pocophone F1 Forum.
V

Vogelschlange182

Neues Mitglied
Hallo, ich hoffe mein Beitrag ist hier richtig. Ich habe eine Withings Steel HR, bin auch sehr zufrieden damit, allerdings bekomme ich keine Nachrichten auf der Uhr angezeigt. Ich habe schon alles versucht was auf der Seite von Withings zu diesem Problem steht, aber nichts funktioniert. Vielleicht weiß ja jemand von euch was ich da machen kann. Ich benutze die Uhr mit einem Pocophone F1.
Grüße an alle
 
TomTim

TomTim

Ehrenmitglied
Willkommen auf Android-Hilfe Vogelschlange182
Habe dein Beitrag ins Forum zu Xiaomi Pocophone F1 verschoben. Wenn dann können die Pocophone User weiter helfen.
 
Destination86

Destination86

Experte
War bei mir komischweise auch so. Aber ein paar Stunden später ging es dann.

Hast du bei der Healt Mate App unten beim Reiter GERÄTE Benachrichtigungen auf EIN? Dann dort nochmal Textnachrichten und wenn auf Wunsch auch eingehende Anrufe auf EIN? Wenn ja darunter nochmal wählen von welchen Apps du eine Benachrichtigung wünscht. Danach sollte es eigentlich gehen.