Xiaomi Pocophone F1 Headset

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Xiaomi Pocophone F1 Headset im Zubehör für Xiaomi Pocophone F1 im Bereich Xiaomi Pocophone F1 Forum.
JonnyB

JonnyB

Stammgast
Hallo, hab heute voller freude mein neues Pocophone bekommen. 1. Eindruck etwas gehypt nebenbei erwähnt aber das ist nicht das Thema.

Das kein Headset dabei ist war mir klar, dachte mir meine Samsung AKG werdens schon tun. Was musik hören angebt tun sie es auch, kann sogar leiser und lauter stellen. Aber telefonieren, gerade das wovon ich fix ausgehangen bin geht nicht. Ich hab sogar mit iPhone Kopfhörern auf einem Samsung telefoniert und hier ist es nich kompatibel? Total unverständlich für mich. Weiß einer ob es überhaupt Hörer gibt fur Xiaomi mit denen man telefonieren kann ? Würde mich über ein Link freuen.

Lg
 
Markus Fenix

Markus Fenix

Fortgeschrittenes Mitglied
Ich benutz seit ein paar Jahren schon die von Xiaomi, funktionieren ohne Probleme...
Xiaomi Mi IV
Xiaomi Hybrid Pro HD

Find die Xiaomi Mi IV besser....kosten bei ebay so ca. 15-16€
 
JonnyB

JonnyB

Stammgast
Und mit denen kann man sowohl telefonieren als auch Musik fernsteuern? Also lauter leiser und so.
 
Markus Fenix

Markus Fenix

Fortgeschrittenes Mitglied
Die Mi IV hatte ich nur am A1 dran aber gingen ohne Probleme, leider haben sie den Bikeunfall nicht überlebt.
Die Hybrid hatte ich am Poco schon dran, und hab auch damit telefoniert...

Schau doch mal in...
Einstellungen/System & Gerät/Weitere Einstellungen/Kopfhörer & Audioeffekte
 
Zuletzt bearbeitet:
JonnyB

JonnyB

Stammgast
Ja war ich schon, aber da lassen sich nur Klangeffekte einstellen von den Hörern.
 
JonnyB

JonnyB

Stammgast
Ich hab gestern ganz normale Samsung S7 Hörer angeschlossen. Läuft wie geschmiert, weiß nicht warum die AKG vom S8er nicht telefonieren lassen.